Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.01.2014, 23:18
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Symptome - Bitte antwortet mir

Hallo Anna,

es tut mir Leid, dass Du Dir so große Sorgen machst, dass Du gerade hier bei uns im Krebs-Kompass Hilfe suchst.
Wir dürfen hier keine Diagnosen stellen und zwar aus dem Grund, weil wir es hier aus der Entfernung auch nicht können.
Aus den Angaben, die Du hier gemacht hast, kann es Alles oder auch Nichts sein.

Es gibt für Dich nur einen Weg, der Weg zu einem Arzt und wenn Dir dieser Arzt nicht genau und sicher sagen kann, ob da was ist oder ob es sicher nichts ist, geh zum nächsten oder lass Dich in eine gute HNO Klinik zur Diagnosestellung einweisen.

Da wir von Dir auch nicht wissen, aus welchem Land, aus welcher Region Du kommst, können wir Dir auch keine Klinik vorschlagen.

Du siehst, es ist sehr schwierig Dir zu Raten. Vielleicht ergänzt Du Deine Angaben noch.
Ich wünsche Dir für Deine Diagnose, dass es nichts weltbewegendes ist.
Und wenn es doch Krebs sein sollte hast Du uns hier immer zur Unterstützung.
Es wäre nett, wenn Du uns immer auf dem Laufenden hältst.

Ganz lieben Gruß
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten