Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.08.2011, 15:41
Coraaa Coraaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 77
Standard AW: Plattenepithelkarzinom am weichen Gaumen

Huhu, danke fürs Drücken

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, und er wie ich ihn kenne, auch nicht. Er hat bloß gestern den Anruf von der Uniklinik nach Auswertung des MRTs bekommen mit Aussage, "da ist was im Kiefer". Das müsse zwar nicht unbedingt was Böses sein, aber zur Abklärung wollen sie irgendein neuartiges, sehr selten zum Einsatz kommendes (?) Gerät oder Verfahren nutzen. Dazu wiederum muss sich die Kasse äußern (das klärt die UK telefonisch), und wenn die's nicht übernimmt, müsste er einwilligen, es selbst zu bezahlen.

Glücklicherweise ist Geld für ihn derzeit kein Thema.

Kann ihn jetzt nix fragen, er ist ja bei der Panendoskopie im anderen Krankenhaus. Seit heute früh um 7, und hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Mach mir Sorgen ... zumal ich ihn gestern Nacht im Suff so richtig hab hängen lassen. Rumgeheult und so. Weiß aber net, ob er das überhaupt mitgekriegt hat ... hab leider einen Filmriss. Und mich heute früh telefonisch entschuldigt, denn da war er schon unterwegs.


Könnt mir selbst eine reinhauen.



Nachtrag: Hab grad ne süße sms von ihm gekriegt, alles soweit gut und wir treffen uns später. UFFZ *Schweiß vonner Stirn wisch*

Geändert von Coraaa (05.08.2011 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten