Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 07.08.2011, 02:27
Coraaa Coraaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 77
Standard AW: Plattenepithelkarzinom am weichen Gaumen

Huhu

Ja, der Daumen hoch Smilie hat mir hier auch schon gefehlt. Nervt, ihn immer auszuschreiben

Zu der schlechten Nachricht "es ist was im Kiefer" hat sich eine kleinere, gute gesellt: Die Panendoskopie hat sozusagen "nichts" ergeben. Also es geht nicht weiter runter in den Rachen / Hals, als man bisher eh schon gesehen hat. Für mich ist das durchaus ne GROSSE positive Nachricht, weils ja Auswirkungen hat auf das Ausmaß der OP und des Transplantats. Also nochmal: Daumen HOCH Smilie *g*

Was deine Stimme angeht: Oh das stell ich mir auch sehr zum Kotzen vor, wenn die sich alle Nase lang ändert! Als obs nicht schon reicht, dass du dich nicht auf sie verlassen kannst. Aber immerhin ... wenn bei Fremden die Ausrede Frosch im Hals funzt, das ist ja schonmal gut. Also rein theoretisch könntest du einen Vortrag beginnen mit "sorry, hab heute nen großen Frosch im Hals" ... und keiner würde sich mehr wundern?

LG & immer noch danke für die Antworten. Wenn du nix mehr schreiben magst bzw. zu irgend nem Beitrag von mir einfach nix zu sagen hast, dann ist das übrigens völlig ok für mich. Aber ich freu mich natürlich, wenn du's trotzdem tust
Mit Zitat antworten