Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 15.11.2014, 01:11
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Birgit.
Dass du mit deinen ganzen Sorgen um dich selbst noch Kraft findest, für mich da zu sein, ist ein absoluter Kracher, ich werde das hier Verfasste auch in deinen faden kopieren.
Du hast recht, ich hasse das Haus,es ging immer um das Haus. Um Steine. Nein, ich habe keine Geschwister, meine Mama bekam mich für damalige Zeiten spät, mit 32. im Anschluss bekam sie Gebärmutterkrebs, 1,5 Jahre später. Sie wollte viele Kinder, umso mehr hat sie sich auf mich fokussiert und ich auf sie. Meine Mama hatte den Makler noch selbst beauftragt, was mich beruhigt, ein potentieller Käufer steht in den Löchern. Schwierig ist nur das Ausräumen. Alle Erinnerungen. Wieso 19 Dosen Sauerkraut anhäufen... Dann sehe ich sie wieder vor mir, weils im Discounter grade billig ist und Geld eigentlich nicht die Rolle spielt.

Ich werde deutlich über die Grenzen kommen, was Erbschaftsteuer angeht. Aber das ist das geringstes Problem.

Mein Problem ist derzeit, dass ich mit meinem 8-jährigem Kind doch sehr alleine da stehe und jetzt Arzttermine ohne Ende wahrnehmen muss, um ihn groß werden zu sehen. Als bei meinem Vater Darmkrebs diagnostiziert wurde, sagte Der Doktor: und sie will ich hier auf meinem Tisch sehen!! Ich habe dann irgendwann den Weg zu ihm gefunden und er entnahm unzählige Polypen, von denen einer "verdächtig" war, was sich im Nachhinein nicht bestätigte. Meine Mama hatte aber auch Hautkrebs und Brustkrebs. Neben Gebärmutterkrebs. Und letztendlich Bauchspeicheldrüsenkrebs. Heißt also, ich sitze auf einer Zeitbombe. Das Ganze macht mir Angst, weniger wegen mir selbst als für mein Kind. Ich selbst bin ganz unten. Er muss wieder hoch.

Birgit, ich wünsche mir im Moment einfach nur, dass für dich die beste Therapie gefunden wird. Und dass du deine Kinder noch über Jahre begleiten kannst. Und was deine Probleme mit deinem Mann angehen, schreibe ich dir noch eine Pn. Ich danke dir jetzt einfach mal, dass es dich gibt und kopiere das auch nach "drüben".

Sei dir sicher: ich denke viel an dich!

Deine Geli

Ach so und eins noch: ich habe immer wieder gelesen, dass viele von euch und auch du an die See gerne fahren, ich habe allen viel zu verdanken durch lesen und würde gerne mit kleinen Dingen helfen. Ich hab da was an der See, an der Ostsee. Wer Interesse hat, schreibt mich bitte an. Ich weiß nicht ob ich es einstellen darf. Ich will kein Geld verdienen damit, aber vielleicht dem ein oder anderen ein paar Tage Ostsee geben, ohne groß buchen oder suchen zu müssen. Vielleicht kennt jemand fischland darß zingst??

Danke, Birgit!!


Deine Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten