Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 23.11.2014, 22:11
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,
laß dich erstmal von mir umarmen, es tut mir sehr leid, dass du dich so einsam bist. Wenn wir dir helfen können, dann komme bitte hier ins Forum.
Deine Eltern sind sicherlich bekannte,geschätzte und geachtete Leute gewesen, da reden halt die Nachbarn darüber, wenn sie auf einmal nicht mehr da sind. Ich würde den Leuten einfach sagen, dass ich die großen Blumentöpfe mit den Auto des Vaters transportiert habe, damit ich sie weiter pflegen kann. Einfach erklären, dass deine Mama schon einen Makler mit dem Hausverkauf beauftragt hatte. Bei so einem Haus hat man viele Verpflichtungen zu erfüllen, ihr habt sicherlich eure Entscheidung sehr gründlich überlegt.
Das Gerede der Nachbarn läßt sich nicht vermeiden.

Zitat:
Es kommen Rechnungen von der Klinik, die überwiesen werden müssen. Trotz meines Hinweises, dass unter der Anschrift meiner Eltern niemand lebt, kommen sie dahin und nicht zu mir. 100 Mal habe ich es gesagt. Dann stapelt sich das natürlich
.

Bei der Post kann man einen sog. Nachsendeauftrag einrichten, da werden alle Briefe, die an deine Mutti adressiert sind, automatisch für einen bestimmten Zeitraum an dich gesendet. Dies kostet eine geringe Gebühr und ist in jedem Postamt bzw. auch über das Internet möglich.

Herzliche Grüße an dich,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten