Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.08.2007, 07:57
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Port-Erfahrungen

hallo marita,

danke für deine liebe nachricht. jetzt bin ich schon etwas beruhigt.
die aufklärung erfolgt heute oder morgen, sie muss heute ins krankenhaus, morgen kriegt sie den port. man hat nur grob darüber geredet dass es sinnvoll ist, aber mehr auch nicht. über die handhabe wissen wir noch gar nichsts. darum hab ich hier im forum nachgefragt....wird der port nun in brustnähe eingesetzt oder unterhalb der halsgegend? es gibt ja auch diesen hickmann oder wie dass heisst.....

in dem fall konntest du sehr gut damit umgehen? warst du auch vom eierstock-krebs betroffen wenn ich fragen darf?
unser aller leben hat sich seit 4 wochen komplett verändert, ich lebe in ständiger angst um meine tante, wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen dass es keinen krebs mehr gibt.

dass mit den ärzten stimmt, man bekommt dass gefühl übermittelt dass man lästig ist wenn man nachfragt. ich persönlich muss mir immer anhören warum ich immer mit in den untersuchungsraum gehe, obwohl meine pflegemutter dass möchte. ist schon etwas mühsam ab und dann. aber alleine würde ich sie niemals gehen lassen, sie hat es doch schon schwer genug......

ich werde sie gegen ein uhr abholen und dann fahren wir sie ins krankenhaus.
ich werde ihr dann dass von dir geschriebene ausrichten, ich bin mir sicher dass sie sich dann gleich wesentlich wohler fühlt. wie du sagst, reine einstellungssache.......danke für deine antwort.............

glg tina aus vorarlberg............
Mit Zitat antworten