Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.10.2011, 17:48
BeeMoe BeeMoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Voellig im Dunkeln

Gabriela,

sorry, ich wollte Dich nicht zum Weinen bringen. Ausserdem vergiesse ich im Moment Traenen fuer uns alle zusammen.

Moe brauchte nur Hoffnung mit dem Krebs leben zu koennen, normal wieder arbeiten gehen zu koennen, dann haetten wir trotzdem eine Zukunft. Was ich damit sagen moechte ist dass ich viel gelesen habe, wenn Aerzte keine konkreten Antworten geben koennen, weil es keine gibt. Es kann immer so oder so ausgehen. Ich sollte noch dazu sagen, dass Moe vor dem Tumor schon Depressionen hatte und somit bei Gespraechen mit Aerzten den schlimmsten Fall als Realitaet ansieht. Hinterher kommen dann die Gedanken, dass es vielleicht doch noch klappen koennte. Ich weiss aber nicht ob die Aerzte ihn weiterhin Vroschlaege machen. Das sind die Sachen die mir zu denken geben, denn egal wie ich mich dabei fuehle er ist derjenige der diese schlimme Krankheit durch macht und vielleicht letzt endlich stirbt. Und der Gedanke alleine macht mich krank. Danke aber fuer Deine lieben Worte, schoen dass Du auch so schnell geantwortet hast.

LG Bee
Mit Zitat antworten