Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.10.2011, 06:33
BeeMoe BeeMoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Voellig im Dunkeln

Obwohl ich hier sitze und mich sehr aufgehoben fuehle Euere Worte zu lesen kommen mir trotzdem die Traenen. Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht einmal alleine irgendwo richtig geweint habe um es alles heraus zu lassen. Man muss ja immer die Starke sein gell?

Angie, Du hast recht meine Liebe mit diesem Film zu vergleichen. Wo mein Ex-Mann mir jede Hoffnung nahm, dass es wahre Liebe gibt hat mir Moe ALLES gegeben und mit ihm hatte ich wovon man traeumt wenn man einen Hollywood Film anschaut. Du hast auch wieder recht wenn Du sagst er hat mir eine Aufgabe aufgetragen diese Situation so handzu haben wie er es fuer richtig haelt. Es geht hier auch darum was der Betroffene moechte, ABER wenn man eine Loesung bringen wuerde dann wuerden sie doch drauf eingehen oder? Also in anderen Worten, man sollte danach suchen. Nicht wahr?

Ich weiss in meinem Herzen wird er immer bei mir sein, den Platz, den er besetzt kann niemand einnehmen. Ich bin aber noch nicht bereit zu akzeptieren, dass er nicht mehr da sein wird und das ist womit ich kaempfe. Ich kann noch nicht los lassen. In meinem Herzen fuehle ich ihn wieder zu sehen. Ich muss einen Weg finden die Zeit zu ueberbruecken.

Bitte denkt aber nicht, dass ich Euere Geschichten ignoriere. Wenn ueberhaupt bin ich sehr gluecklich drei verschiedene Situationen kennen gelernt zu haben. Gabriela, sie sieht ihren Mann leiden, was er durch macht wie sehr er sich Sorgen macht alles vielleicht einmal hinterlassen zu muessen. Dabei wurde sie selber krank. Das Grass ist ja bekanntlicherweise immer gruener auf der anderen Seite, vielleicht doch nicht. Mit ihr werde ich weiterhin Unterhaltungen wechseln (hoffe ich). Gestern sagte ich zu meiner Mutter (ich haette es lassen sollen), dass ich mir fast wuensche selbst einen Hirntumor zu haben, sodass ich wuesste wie sich Moe fuehlt und was er durch macht, vielleicht kann ich ihn dann besser verstehen. Steffi ist selbst betroffen und weiss zu gut was man da so erlebt und denkt. Wir werden auch oefter miteinander reden (hoffe ich). Angie's Geschichte hat mich auch geruehrt und auch einiges klar gemacht. Heike wollte niemand an sich ranlassen weil sie nicht wollte, dass ihre Familie sie schwach sieht und so in Gedanken haelt wie sie als gesunder Mensch gelebt hat. Soviele verschiedene Situationen die in vielen Dingen dann doch wieder uebereinstimmen mit dem was man selbst durch macht. Hoffe auch mit Dir mehr auszutauschen.

Gestern Nacht habe ich getraeumt dass mich Moe versucht hat zu kontaktieren, das Gefuehl des Gluecks hat angehalten bis zum Morgen. Als ich dann jedoch erkannte es war ein Traum war wieder alles vorbei.

Schoenen Tag an alle und ich hoffe was auch immer bei Euch auf dem Plan steht dass es gut laeuft.

Bee
Mit Zitat antworten