Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.10.2011, 12:23
BeeMoe BeeMoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Voellig im Dunkeln

Liebe Birgit,

ich kann das gut verstehen. Man erwischt sich vielleicht manchmal dabai als Angehoeriger heraus finden zu wollen ob der Betroffene sich darauf beruht oder sich gehen laesst (nicht boese gemeint, denn der Betroffene kaempft wie eine Loewe/Loewin). Wie Du ja gesagt hast im Unterbewusstsein moechtest Du die Pillen ja gar nicht mehr nehmen. Oder einfach nur Frustration weil man mitleidet und eine Normalfunktion wie diese dahin schwinden sieht.

Also das was ich soweit von Dir weiss, finde ich dich Mega STARK. Es zaehlt ja auch dazu was Du fuer Deinen Schatz machst und wie Du uns hier unterstuezt. Mir hast Du schon viel geholfen.

Ja, ich kenne einen guten Freund von Moe der mit ihm in der Praxis arbeitet. Ich wuerde auch gerne dort anfragen, aber ich denke der erste Schritt sollte von ihm kommen, dann wuesste ich er ist bereit es mit mir zu teilen. Seine Eltern erdruecken ihn sehr mit Vorwuerfen etc und das stresste ihn arg rein. Ich weiss ich leide auch aber ich versuche hier mal wieder das richtige zu machen.

Danke aber fuer den Vorschlag
Mit Zitat antworten