Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.01.2012, 22:09
MaPa15 MaPa15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 60
Standard AW: Lungen Plattenepithelkarzinom weit ausgebreitet - wer kennt sich aus ?

Zitat:
Zitat von stubbi Beitrag anzeigen

Trotzdem kann ich das einfach nicht akzeptieren. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwann einfach nicht mehr da ist.

Liebe Grüße, stubbi
Stubbi, mein Vater ist jetzt fast 4 Monate nicht mehr bei uns und mir fällt es immer noch schwer, das zu akzeptieren.
Jeden Tag denke ich an ihn und oft ertappe ich mich dabei, wie ich zum Hörer greifen will und ihn anrufen will oder ich denke, da frag ich ihn mal, der kennt sich aus. Leider ist er nicht merh bei uns und ich kann ihn nicht mehr fragen.

Aber eins weiß ich ganz genau, dass da, wo mein Papa jetzt ist, es ihm um längen besser geht als hier bei uns. Und ich weiß, dass er froh war, wenn das alles zuende ist. Er sagte mir mal, dass er mit sich und seinem leben und seinen Entscheidungen zu 90% zufrieden ist und es immer wieder so machen würde. Das gibt mir immer wieder Antrieb und hilft mir.
__________________
Papa kleinzelliges Bronchialkarzinom 05.2010, 4 Metastasen im Gehirn 07.2011, + 25.09.2011

Papa ich hab dich ganz doll lieb und du fehlst mir!!
Mit Zitat antworten