Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.07.2012, 07:34
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Lungen Plattenepithelkarzinom weit ausgebreitet - wer kennt sich aus ?

Liebe Stubbi,

deine Geschichte erinnert mich immer sehr an die meines Vaters. Ich glaube, dass die Knochenmetastasen wirklich höllische Schmerzen verursachen und ich könnte mir vorstellen, dass dein Mann deshalb so apathisch ist. Es kostet sicherlich sehr viel Kraft, all das auszuhalten.

Ich würde dir so gern irgendwie helfen... Ich kann auch sehr gut nachempfinden, wie ohnmächtig und hilflos du dich fühlst. Doch du tust sehr viel für deinen Mann, mag es dir selbst auch noch so wenig erscheinen. Du bist an seiner Seite und hältst seine Hand und stehst mit ihm gemeinsam die Krankheit durch.

Ich wünsche dir und auch deinem Mann ganz viel Kraft! Und da ich gerade gelesen habe, woher du kommst, gehe ich davon aus, dass mit dem Krankenhaus womöglich das FEK gemeint ist? Wenn ja, dann wende dich dort an die Palliativstation. Da wirst du auf unglaublich warmherzige Menschen treffen...

Alles Liebe für dich und deinen Mann
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten