Thema: Krebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.06.2007, 23:09
verzweifeltesTränchen verzweifeltesTränchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Krebs?

Hallo....ich schreibe einfach hier mal rein anstatt ein neues topic zu eröffnen...

folgendes problem:
mein vater (52) hat seit jahren!!!! ein problem...wie soll ich es beschreiben...er hat einen "knoten" im beckenbereich sag ich mal dieser knoten ist nun mittlerweile schon fast handballgroß und wohl auch schon ganz hart...er hat jeden tag schmerzen....kann nur noch ewigweite hosen anziehen..usw....nun meine frage an die betroffenene männer was hat euch endgültig den anstupser gegeben zum arzt zu gehen...mein vater ist da sehr eigen ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab ihm schon alles mögliche gesagt...er geht einfach nicht...ich verzweifeln immer mehr wenn es so weiter geht dann macht meine mutter das auch nicht mehr lange mit sie wird ihn niemals verlassen aber es gehören schon jetzt nervenzusammenbrüche zum alltag...

klingt alles vielleicht nicht so nachvollziehbar....aber so tipps wie zwinge ihn einfach kenne ich zu genüge...weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll....brauch einfach irgendwie unterstützung....
Mit Zitat antworten