Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.03.2008, 10:28
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: ich spende für den server im kk

Moin ihr Lieben,
ich bin ja nun schon einige Zeit hier im KK-Forum.
Jeder hat seine Freiheit seine Meinung zu schreiben.....aber mir ist oft aufgefallen, dass es hier Leute gibt, die wie die Geier auf so eine Seite wie diese, oder auch in Threads rein hacken...als wenn sie nicht besseres zu tun hätten. Ich sehe es so richtig vor mir.
Ein kahler Baum voll mit Geiern.....und dann sehen sie eine Seite...oh, da können wir mal wieder richtig rein hacken....ohne Rücksicht oder sich vielleicht mal ernsthafte Gedanken zu machen.....was will dieser Mensch eigentlich sagen. Was steckt dahinter.

Liebe Leute wir sind hier im "KREBSFORUM „Und wir sitzen alle in einem BOOT.....
Sollten wir hier nicht zusammenhalten...und auch dieses Forum unterstützen???
Wer das nicht will....ist auch in Ordnung!!

Ich finde den Aufruf von Achim einfach nur Super.....er zeigt seine Dankbarkeit gegenüber diesem Forum. Und wir alle hier profitieren davon….nicht wahr

Aber er wusste wohl auch schon dass sein Aufruf nach hinten los gehen könnte....
Deswegen auch noch Anhängend seinen Aufruf
************************************************** *****************
:Achim sein Zitat

sollte das ganze in eine Diskussion ausarten, pro und kontra, wird dieser Thread sofort geschlossen, dafür ist er nicht gedacht!!!!!

Zitat Ende:
************************************************** ****************

Mal ganz erlich, Ich finde das ganz schön traurig. Wo bleibt hier die Toleranz und das Feingefühl.....gerade von uns Betroffenen und Angehörigen erwarte ich Einfühlungsvermögen.

Wer nicht spenden will, wer nicht damit klar kommt das Achim es hier öffentlich macht.
Kein Problem….aber bitte seit tolerant den anderen Menschen gegenüber.Und überlasst den Leuten die Seite die gerne Spenden....und an das Gute glauben.

Lieben Gruß von Birgit