Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.02.2006, 11:57
Dodgi Dodgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Unglücklich Papa wird operiert trotzdem hab ich angst

Hallo Ihr lieben,

ich hab vor ner weile schon mal geschrieben, als das mit dem blöden Klatskin rauskam...
Im Dezember hat sich rausgestellt das mein Pa ein Klatskintumor hat. Die ärzte in der klinik kannten sich aber nicht so wirklich aus... Ein mal hieß es dies und dann wieder das! Naja fakt ist das mein Papa ein hochgradigen Klatskintumor hat. Welches stadium weiss ich leider nicht genau, nur das seine Gallenblase nur noch aus Slik besteht und der Tumor sich in den ganzen Gallengängen in der Leber ausgebreitet hat und nur noch ein gang frei ist. Er muss morgen nach Berlin fliegen und wird am Donnerstag Operiert.
Eigentlich ist das ja eine gute nachricht das er noch eine kleine chance bekommt das teil loszuwerden aber trotz dem hab ich angst!
Ich hab so angst dass bei der OP etwas schief geht, das sie doch nicht operiern können oder dass er nicht mehr auf seinen eigenen 2 Beinen zurück kommt. Als er noch in München war konnte ich schnell bei ihm sein jetzt wo er zu hause ist auch, aber wenn er in Berlin ist geht das eben nicht! Seit das bekannt ist tu ich alles was ich nur für ihn tun kann. Wenn er was braucht (er wohn in einem nebenort), bin ich sofort zur stelle. Versuch halt immer für ihn dazusein. Ich bin die "kleinste" (mit 30 j.)von seinen 3 kindern und bin halt in seiner nähe. Meine Schwester lebt in der Schweiz und mein Bruder der schafft es nicht mal seinem Vater 100€ zu geben. Meine Eltern sind seit knapp 30 jahren geschieden und trotzdem versucht meine Mama ihn so gut sie kann zu unterstützen (finanziel und mit essen das er das richtige hat). Nur mein oller Bruder der ist sich selbst am wichtigsten Das ist alles so deprimierent!!!!
Es ist alles so verdammt schwer zumal ich bzw wir (mein freund und ich) auch noch ziemliche probleme haben was seine frima und seine exfrau betrifft.
Es kommt immer alles auf einmal!!!!

Kann mir jemand sagen wie lange es wohl dauert bis die ärzte sagen können ob die op erfolgreich war? Wohl eher nicht oder?!
Momentan weiss ich nicht wie ich das in wörter fassen soll was mir so im kopf rumschwirrt - es ist so viel. Hoffe ihr könnt es trotzdem verstehen was ich meine Heut ist einfach ein sch....tag, alles läuft schief. Und ich muss auch noch probleme wälzen die im gegensatz zu mein Papa pillepalle sind. Nach aussen hin immer die starke sein und allen helfen. Und neben bei meim Kind (6) noch verständlich machen das "ihr opa" so krank ist...

Drückt uns bitte, bitte die Daumen das alles gut geht! Mein Pa ist erst 66 und noch total fit.

Liebe Grüße
Dodgi
Mit Zitat antworten