Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.05.2013, 12:55
joli05 joli05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 27
Standard AW: Wesensveränderung?

Hallo, ich meld mich auch wieder mal.
Meinem Vater geht es mittlerweile immer schlechter, er ist total verwirrt u. mach lauter komische Sachen. Letzte Woche ist er aus dem KH abgehaun u. wurde dann Abends schon mit der Polizei gesucht, seine Sachen (Jacke; Handy u. Geld) hat er im KH gelasse. Zu den Untersuchungen die geplant waren ist er nie erschienen u. nach der Aufnahme im KH auch nicht auf Station. Informiert darüber wurden wir erst am Abend, obwohl er in der früh reinkam u. wir den Schwestern u. Ärzten bescheid sagten das er verwirrt sei u. nur unterwegs sein will.
Schliesslich kam er um 1 Uhr Nachts mit dem Taxi bei meiner Mutter an u. war zuvor 40 km mit dem Bus unterwegs weil er zu einem Stockschützenturnier wollte.
Gestern haben sie wieder mit der Chemo begonnen wo sie aber nicht wissen ob sie diese fertig machen können, weil er einfach nicht am Zimmer bleibt u. ständig auch anruft wann ihn denn jetzt wer abholt.
Es sind soviele Sachen vorgefallen die letzte Zeit das meine Mutter so wahnsinnige Angst hat wie sie zu Hause dann mit ihm fertig wird, er hat auch letzte Woche noch ein zweites Auto gekauft u. redet aber schon wieder von einem (gottseidank konnten wir alle Verträge noch stornieren).
Jeder Arzt sagt was anderes, die eine meinte sie würde keine Chemo machen sondern sich eher auf den Kopf konzentrieren das er mit Tabletten eingestellt wird, der jetzige Arzt will die Chemo machen usw.
Mit Zitat antworten