Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 10.08.2012, 01:42
Dreizahn Dreizahn ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: Sanssouci
Beiträge: 468
Standard AW: meine Mum hat Krebs

Hallo Cindy,

da bin ich ja erleichtert, dass Deine Mama jetzt im KKH versorgt wird. Auch wenn es ihr nicht gefällt, ist sie da besser aufgehoben als zuhause.

Zitat:
Zitat von hamburgschmuck Beitrag anzeigen
Warum ist es noch ok, wenn die Blutwerte im unteren Bereich sind, aber ok sein sollen? Sie ja noch ncht an Blutarmut leidet.
Das ist doch mal was Positives. Bei dem Allgemeinzustand und nach Bestrahlung sind keiner super-guten Blutwerte zu erwarten; unter den Bedingungen ist das untere Ende des Normalbereichs schonmal nicht schlecht.

Zitat:
Zitat von hamburgschmuck Beitrag anzeigen
Warum auf einmal Palliativ, das kann so oder so augelegt werden zur Stabilisierung oder ebend die letzte Station im Leben. (...) Alles scheisse und ich habe Ihr doch versprochen, sie wird keine Schmerzen mehr haben, denn deshalb ist sie ins KKH gegangen.
Ich kann Deine Sorgen und Bedenken nachvollziehen, aber Palliativstation klingt zunächst mal schlimmer als es ist. Ich würde sagen, dass Deine Mama da am Besten aufgehoben ist. Der Personalschlüssel ist besser als auf den Normalstationen, d.h., die Schwestern haben mehr Zeit für sie. Von den Ärzten hat bestimmt jemand eine Zusatzausbildung in Schmerztherapie und kann Deine Mama so einstellen, dass sie keine Schmerzen mehr hat.

Liebe Grüße
Dreizahn
Mit Zitat antworten