Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.07.2016, 11:35
lotol lotol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2016
Beiträge: 716
Standard AW: Dieses warten.....

Hallo mel15,

so wird das nichts mit Deiner Kopfbedeckung:
Da rumpelst Du ja überall hin, weil Du nichts mehr richtig siehst.
Mindestens ein Auge frei zu machen, wäre da schon besser.

Hüte als Kopfbedeckung sind deshalb auch nicht recht empfehlenswert.
Da sind zwar beide Augen frei, aber die Sicht nach oben ist eingeschränkt.
Manchmal habe ich einen Hut aufgesetzt.
Nicht, um meinen (inzwischen) kahlen Kopf zu "kaschieren"; denn so etwas "juckt" mich nicht.
Sondern, um einen "Sonnenbrand" am Kopf zu verhindern.
Da passiert es mir manchmal auch, daß ich irgendwo hinrumpele, weil ich nicht sehe, wenn da etwas heraussteht (Kantholz, Brett o.ä.).
Hut ist keine gute Lösung.

Im ABZ sehe ich häufig Frauen, die ihren (vermutlich kahlen) Kopf mit Tüchern kaschiert haben.
Sieht meistens ganz gut aus.
Werde mal eine fragen, wie so ein Tuch gebunden wird, damit es auch am Kopf hält.
Annageln geht ja nicht.
Haarklammern o.ä. auch nicht - mangels Haaren.
Doppel-Klebeband?


Zitat:
Und vielleicht ist doch alles in Ordnung
Zitat:
Ich habe Knoten unter beiden Achseln, da ist der größte 2 cm groß und mehrere in der Leistengegend, da ist der größte 3 cm groß.
Der Arzt meinte daraufhin das er von Lymphomen ausgeht weil unterschiedliche Körperregionen betroffen sind.
Versuch, Dich von Illusionen frei zu machen.
Und nutze die Zeit dazu, bis der definitive Befund vorliegt.
Alles, was Du eingangs beschrieben hast, ist nahezu identisch mit dem, was bei mir ablief.
Richte Dich am besten gedanklich darauf ein, daß auch der weitere Ablauf bei Dir nahezu identisch sein könnte.
Das muß nicht so sein, aber die Wahrscheinlichkeit, daß es so sein wird, ist enorm hoch.

Denn es ist doch alles andere als i.O., massenhaft abartige Knoten zu haben, die einfach so daherwachsen.
Denk einfach (logisch konsequent) darüber nach.


Liebe Grüße
lotol
Mit Zitat antworten