Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 14.08.2018, 11:58
Benutzerbild von Jil
Jil Jil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2018
Beiträge: 1
Standard AW: Platz für positive, mutmachende und erfreuliche Nachrichten

Hallo, ich Habe meine Hondrosarkom seit 25 Jahren. 3 mal Operation, dann 10 Jahre Ruhe, aber seit letzten Jahr spielt sie wieder verrückt... Auf ein Mal eine Wachstumsfase ... Mein Rechtes Bein hat jetzt Tumorsack nach außen , Oberschenkel geschwollen, in Bauchraum hat sich Tumor 60 Prozent gewonnen .So schnell habe ich das nicht erwartet. Brauche nicht sagen,das mein Leben sich auf einmal zu Albtraum verwandelt mit Schmerzen, Angst und.. das verstehen schon meine Krebskranke Leidenkameraden. Operieren will mich keiner mehr. Heidelberg, München und ets. haben keine Lösung, am Oktober haben mir noch Halbe Becken und Bein vorgeschlagen weg operieren.. Nein! Kommt nicht in Frage.. Und ich stehe dazu. Schmerzmittel auch-Nein...Ich möchte meine Krankheit spüren und lenken lernen... Ich bin Vegetarier geworden. Trinke bloß Salbei Tee aus meinem Garten. Jeden Tag 10 Kilometer laufen. Tumor wächst trotzdem. Aber langsam... Jetzt habe seit 10 Tagen Sutent. Nebenwirkungen noch keine. Fühle mich wie neugeboren!

Geändert von gitti2002 (14.08.2018 um 22:30 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten