Thema: mum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 27.01.2004, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

heute hatte ich schulbesprechung für meine jüngste.wenn ich mir vorstelle das sie im sommer in die schule kommt und ihre geliebte omi nicht dabei ist könnte ich schreien.habe heute mit einer schwester telefoniert,mein schwager hat aus tannen ein grosses herz auf die grabstelle gelegt,es soll wunderschön aussehen.seid der beerdigung brennt immer eine kertze.leider wohne ich zu weit entfernt sonst würde ich jeden tag hingehen.ich brauche es.begreifen kann ich alles nicht.ja,ich weiss es geht hier ganz vielen so.aber ich kann auch sagen das wir eine tolle familie sind.alle halten zusammen,jeder hilft jeden.toll ist auch das unsere kids fast alle irgendwie von alter zusammen passen:3-16.und ich denke das ist heute auch nicht so normal.und das soll unsere liebe starke mum nicht mehr mitmachen?langsam werde ich verrückt,mein mann kann auch dieses ständige vor dem pc sitzen nicht ganz verstehen.aber in diesen momenten fühle ich ,da draussen haben noch viele menschen mehr mit dieser krankheit den kampf aufgenommen.wie soll bloss alles weitergehen???
Mit Zitat antworten