Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.04.2008, 16:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Was dürfen Moderatoren?

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Eigentlich möchte ich nur wissen, ob und/oder wieweit Moderatorenentscheidungen öffentlich angezweifelt werden dürfen.
Für meine Begriffe nicht! Im übrigen kann ich mich deinen Ausführungen nur anschließen. Gehöre ich doch mitunter auch zu der von dir genannten Fraktion der 'Allesdürfer'. Aber, auch meine Beiträge wurden schon von Mods gelöscht oder kommentarlos verschoben und ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit darin, die Entscheidungen der Mods in Frage zu stellen oder öffentlich zu kritisieren.
Ich habe aber den Eindruck, dass diese 'sogenannte' Kritik meist aus derselben Ecke kommt und oftmals völlig zusammenhanglos und undifferenziert vorgetragen wird, ohne Kenntnis der tatsächlichen Zusammenhänge. Die Zielperson dieser ungerechtfertigten Angriffe ist (leider) meistens Gitti, die hier seit Jahren aktiv und engagiert mitarbeitet. Die schon so manchem über die ersten Hürden geholfen und mit Rat und Tat unterstützt hat und der man, wie auch den übrigen Mods, nicht genug danken kann für das hier gebrachte Engagement.

Freundliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן