Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.09.2008, 19:19
chaoslady28 chaoslady28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Medulloblastom Rezidiv bei 7jährigem

Hallo ihr Zwei,

ich kann euch beide sehr gut verstehen und fühle ganz und gar mit euch !!!
Ich wünsche euch so sehr das alles bei euern Kindern gut geht und das sie die Chance haben werden noch lange zu leben !!! Bzw. diese Krankeit überstehen werden!!
Ich kenne beide Kliniken. Und ich muß sagen ihr habt in beiden , so jedenfalls meine Erfahrung sehr gute Ärzte an eurer Seite. Vor allem an der Seite eurer Kinder.
Bei meinem Sohn wurde damals in Luzern die Diagnose gestellt und er wurde die ersten Wochen in Zürich behandelt. Uns betreute dort Herr Dr. Grotzer. Er war immer und stets zur Seite und half so gut wie er konnte . Auch heute habe ich Kontakt zu ihm.
Danach waren wir für ein paar Monate in Siegen und sind dann von dort aus nach Essen weil die selbst in den schwierigsten Situationen mit Zürich bereit waren zu arbeiten !!

Ich wünsche euch alles gute und ganz viel Glück !!!

Lasst euch nicht unter kriegen, und kämpft so gut ihr könnt für und mit euern Kindern.

Achso, wißt ihr das es verschiedene Organisationen gibt die Herzenswünsche erfüllen ???

Wir haben damals das in Anspruch genommen und es hat allen , vorallem meinem kranken Sohn sehr gut getan .


Lg Jenny
Mit Zitat antworten