Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.07.2005, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard warum durfte er nicht friedlich einschlafen ?

Liebe Nadja,
mit Tränen in den Augen lese ich Deine Zeilen. Ich weis nicht was ich schreiben soll, nur das es mir wahnsinnig leid tut, das Dein Paps gehen musste.
Ich kann Deine Gefühle verstehen... es geht Dir nicht gut, weil Du immer daran denkst, das er allein war in seiner letzten Stunde.
Ich nehme Dich einfach mal ganz fest in den Arm.... weil ich sonst leider nicht viel tun kann.
Meine Mama ist im Oktober gestorben. Sie war zwar nicht allein, aber auch sie hat unendlich leiden müssen. Ihre Schmerzen waren am Schluss sehr schlimm und sie hat sehr am Leben festgehalten die letzten Stunden.
Auch ich stelle mir immer wieder die Frage , warum unsere lieben Menschen so leiden müssen. Warum können sie nicht einfach nach so einer langen und schweren Krankheit in Ruhe einschlafen?
Wie oft habe ich mir gewünscht, ihr die Schmerzen abnehmen zu können. Aber es geht nicht.
Wenn es Dir hileft, hier zu schreiben, tue es. Mir hilft es und ab und an brauch ich dieses Forum wie die Luft zum Atmen. Und wenn es nur ist, um mal wieder die Gefühle rauslassen zu können.
Wo kann man das heut noch?
Liebe und traurige Grüße von Anja
Mit Zitat antworten