Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.07.2005, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard warum durfte er nicht friedlich einschlafen ?

Hallo !

Zuerst möchte ich euch allen natürlich mein beilied aussprechen (leider kennt man die bedeutung dieser worte erst wirklich, wenn man selbst jemanden verloren hat) und euch für eure lieben worte danken. es ist für mich wirklich ein großer trost zu wissen, dass es menschen gibt, die ähnliches empfinden wie ich. leider habe ich im "real life" nicht wirklich die gelegenheit, mich auszutauschen, da die freunde in meiner altersklasse (28) leider oder gott sei dank noch nicht so viel erfahrung mit sterbenden eltern haben.

ich weiß nicht, ob es einfacher für mich gewesen wäre, wenn er mit morphium vollgepumpt seinem ende entgegen gedämmert wäre...
wie viele monate unglaublicher qualen hätten hinter ihm gelegen ? (noch schlimmer als er sich ohnehin gequält hat).

für ihn war es ohne frage der "bessere" tod, es muss zwar unvorstellbar schlimm gewesen sein, aber dafür ist es sehr sehr schnell gegangen...

aber so ganz ohne abschied ???

ich habe ihn auch nicht noch einmal sehen wollen

jetzt frage ich mich ob das richtig war

einerseits war es wohl besser so, den der körper da dort gelegen hätte, wäre nicht mehr mein vater gewesen

andererseits

hätte es mir vielleicht geholfen, zu begreifen...

dass er einfach nicht mehr da ist...
Mit Zitat antworten