Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.07.2007, 23:05
smic smic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Pleuramesotheliom - 1000Fragen und die bittere Antwort

hier hat sich ja sogar etwas getan...

hallo Daddys girl es ist tut weh von deinem fall zu lesen, da ich das gerade erst durch habe und seit einigen Tagen wieder etwas im Alltag angekommen bin. Wenn du einen mit selben Schicksal zum reden brauchst, sag bescheid. Für mich dreht sich die Welt auch noch verkehrt herum, ich hoffe das ändert sich nochmal...wieder zu arbeiten und anderen Stress zu verarbeiten hilft dabei, bei mir zumindestens sehr gut, als eine Art Ablenkung. Auch wenn ich mich nur zu oft dabei erwische wie ich mit meinem Vater rede, und meine Kollegen mich vedutzt ansehen. Es ist einfach gesagt und ich glaube dafür kann man einfach keine Worte finden, das beschissenste was einem passieren kann, ob selbst das opfer oder die nahsten verbliebenen. Vor allem wenn man selbst noch nen junger hüpfer ist...

Stefanz auch dir viel Kraft in der nächsten Zeit, ich weis nur zu gut wie sehr sowas an einem Zehrt. Ich selbst bin innerhalb von 2 Wochen bestimmt 10 Jahre gealtert. Auch wenn man anfangs alle Kraft investiert, und nach aussen hin hart wie Stein durch die Klinik läuft und am liebsten den Ärtzten peniebel über die Schultern gucken würde, so merkt man hinterher was für eine qualvolle Zeit das war und das der Seele überhaupt nicht unantastbar ist sondern verletzlicher als man denkt.
Ich wünsche dir dass das mit deiner Mutter ein glücklichen Weg einschlägt, es muss ja auch mal hier im Thema einen guten Fall geben, du wirst es sein, ich glaube daran.

ihr müsst eins wissen, wie gern hätte ich, wie einige es hier hatten oder noch haben, Gelegenheit gehabt Abschied zu nehmen. Auch wenn diese Zeit vorkommt als wär sie im Flug vergangen, ihr konntet, oder könnt, noch mit den Geliebten drüber sprechen, es versuchen ein wenig zu verarbeiten. Ich hatte nichtmal eine Woche, leider konnte mein Vater nichtmehr antworten, da er so geschwächt und voller morphide war. Das soll kein mitleids ruf sein, ich möchte euch nur sagen das ihr diese Zeit, die ihr hattet oder noch habt, nutzen sollt um den Abschied leichter zu machen, um den Menschen so in Erinnerung behalten zu Zeiten als es ihm Gut ging, um Ihm noch mal alles gesagt zu haben was man ihm vielleicht noch nie vorher so gesagt hat... Es gibt viele die solch eine chance nichtmehr hatten und den Abschied nur sehr schwer verkraftet haben.

kurz gesagt: scheisse alles, nur man selbst lebt weiter...


Um meinem Schicksal mal ein Bild zu geben, das war er, das wird er immer sein:

werner p. 1955 - 2007
ich vermisse dich, verdammt dabei hat doch gerade erst alles angefangen.


Ein Bier, ein Western, ein Hendrix und ne gute Lebensweisheit.
Es wird mir fehlen... Daran zu denken das dieser Mensch seine Enkelkinder nichtmehr sehen wird. Knock knock.. aber wir sehen uns wieder, es wird nur etwas dauern.


schön das hier so viele , so herzensoffen, ihre Geschichte gäussert haben.
lieber doppelt leben und einfach sterben als andersrum.

gruß an alle und sry für meine endlos langen einträge, ich kanns irgendwie nicht kurz fassen. Werd mir langsam zu melanchonisch aber was solls...
Mit Zitat antworten