Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.03.2015, 22:13
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Nachwirkungen meiner Total -OP

Hallo Jt!

Ja ja, das Unwort Geduld!

Hast du schon mal ne Darmsanierung angedacht????
Es gibt so Pülverchen "Omni-irgendwas", das streust du in Wasser ein, wartest 15min und trinkst es dann. Da sind ein paar Millionen Darmbakterien drin, die dein Innenleben wieder auf Trab bringen sollten.
Ich hab damals nach der OP fast zwei Wochen Antibis gekriegt und jetzt nach den Abszessen wieder vier Wochen. Dazu der OP-Stress, die Ängste etc., das muss unser zweites Gehirn ja ins Chaos stürzen!

Gegen das Aaaaauuuuaaaa rund ums A-Löli könnte Linol.....Schutzbalsam helfen oder eine andere Kinder-A-creme helfen. Aber sowas hast du ja bei deinem Wirbelwind sicher eh im Hause?!

Und dann solltest du evtl. auf Lebensmittel, die sauren und aggressiven Stuhl verursachen, noch ein Weilchen verzichten, z.B. Orangensaft, Sauerkraut, saure Früchte und v.a. Säfte!
Oder du gibst bei diesen Sachen Haferschmelzflocken dazu, die binden diese Säuren und es macht weniger Aaaaauuuuaaaas!

Wenn mir noch was einfällt....

Ach ja, jammere ruhig, machen wir alle!!! Mal laut, mal leise! Was raus muss, muss raus!!!

PS: Huhu Swabs,
★Ja, DIESE Nettigkeit kenn ich mit lauwarmem Wasser!
☆Ich kann mich aber auch erinnern, das man meinen töpfchenfaulen kleien Cousin immer auf selbiges gesetzt hat und dann den Wasserhahn tröpfeln ließ und prompt......
★Funktioniert bei mir manchmal heute noch, wenn ich dringend muss und irgendwo was tröpfelt, dann muss das Klo aber seeeeeehr nah sein!

Gute Nacht
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (22.03.2015 um 22:19 Uhr) Grund: vergessliches monstergeschädigtes Matschhirn
Mit Zitat antworten