Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.03.2015, 11:00
jt2012 jt2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 46
Standard AW: Nachwirkungen meiner Total -OP

Guten Morgen und vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! Alles sehr wahre Worte! Leider arbeitet mein Mann in 3 Schichten und ist daher zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten unterwegs. Unsere Familie wohnt leider ein Stück von uns entfernt und es sind auch alle voll berufstätig. Überhaupt kenne ich tatsächlich niemanden, der nicht berufstätig ist und zusätzlich noch andere z.b. familiäre Verpflichtungen hat.
Ja mein Kind geht zur kita und ab nächster Woche wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als sie früh selber zu bringen.
Aber ihr habt wirklich recht. Den Rest der Zeit werde ich nur auf der Couch verbringen. Mal von dem ein oder anderen Arzttermin abgesehen. Werde dabei aber immer versuchen eine Sonderbehandlung rauszuholen.

Und margit du hast schon recht. Ich bin sehr bemüht alles wieder schnell in gewohnte Bahnen zu bringen. Da sind wir wieder bei dem Thema Geduld! Auf der Couch rumliegen und auf Besserung zu warten, ist halt nicht mein Ding. Aber ich werde jetzt einen Gang zurückschalten und das rumliegen mal aushalten

Lg Jessi
Mit Zitat antworten