Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.06.2013, 15:44
jürgen2006 jürgen2006 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Chemo nicht gegriffen was nun ?

Hallo The Witch
Ich muß mich entschuldigen. Ich hab was durcheinander gebracht. Aber ich bin im Moment durch den Wind. Anfang Stadium war cT1 ,cN0 , cMx .
Ich hatte vergessen zu erwähnen das bei mir ende April eine Videoassistierte Mediastinoskopie gemacht wurde. Dabei wurde eine Dissektion der Lymphknotenstation Pos. 7 , Lymphknoten-PE der Station 4r , 4l , 2l .
Lymphknotenmetastase der Pos. 4 li max.0,2 cm durch ein gut differenziertes Adenocarcinom. Daher das pN2.
Der EGFR-Status des Adenokarzinom ist in allen Berichten als nicht bekannt angegeben. Ich entschuldige mich noch mal bei allen die sich irritiert wurden durch mein durcheinander.
Vielen dank für deine Antwort. Heute ist eine weitere Tumorkonferenz wegen mir. Werde Freitag das Ergebnis bekommen. Ich hoffe und bete das sich jetzt nach der missglückten chemo endlich was tut. Die zeit rinnt durch meine Finger und ich kann nichts tun. Wenn ich eine Zweitmeinung einhole wird noch mehr zeit verstreichen. Und ich hab das gefühl das ich diese zeit nicht mehr habe. Ich melde mich noch mal wenn ich Freitag den 21.6 das Ergebnis bekomme. Einen tag nach meinem 54 Geburstag. vielleicht bringt mir das ja Glück und es tut sich jetzt was.
Euch allen danke. Und bleibt alle wenn irgend möglich noch lange gesund.