Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.12.2003, 09:12
ManuB.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin neu hier

hallo ihr lieben,
leider bin ich z.zt. sehr wenig am rechner, daher jetzt nur eine glitzekleine antwort. ich werde auf jeden fall jedem nochmal persönlich hier schreiben.
ersteinmal möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich so ungeduldig mit euch war. ihr habt so recht! hier geht es ja nicht um ein "larifari-forum", wo man einfach mal so zwischen tür und angel ein larifali-antwortposting verfassen kann. ich denke, ich war einfach nur so dermaßen fertig mit der welt, verstört und traurig und habe in dem moment irgendwie von euch ein "rezept gegen die ohnmacht" erwartet... wie gesagt, ich werde später nochmal auf jeden direkt eingehen...

wie ist z.zt. die situation bei uns? ich habe gestern das 1.mal mit meiner omi telefoniert (sie bat mich über meine tante, mich erst später mal zu melden) und was soll ich sagen? sie ist so eine starke frau!...auch wenn sie es sicherlich teilweise nur "spielt". ihr geht es im moment noch sehr gut sie empfindet es im moment so, als ob es sie nicht beträfe. es ist allerdings keine verdränge oder dergleichen, im gegenteil. sie meint nur, es wird ihr noch früh genung schlecht gehen und bis dahin möchte sie sich das leben nicht selbst schwer machen...ach könnte ich das auch sagen!
sie hat die 1. chemo gut überstanden und muß nun 1x pro woche ihre dosis abholen. nächsten donnerstag erfährt sie das gesamte ausmaß des krebsbefalls....

habt alle ganz lieb dank und ich meld mich, sobald ich ein bißchen luft habe...

eure manu
Mit Zitat antworten