Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.09.2008, 07:31
astrid1911 astrid1911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 102
Standard AW: bauch wächst und schmerzt

Hallo Nawinta,
Danke für Deine Antwort, habe nun endlich morgen meinen Termin für das MRT, mein Hausarzt war im Urlaub, er hat sich aufgeregt weil der Arzt ( er ist ein Internist und Gastroendologe, hat bei mir im Oktober letzten Jahres Darm und Magenspiegelung gemacht, war alles in Ordnung wie er sagte) und jetzt vor ca 8 Wochen meinen Bauch nochmals mit Ultraschall untersucht,der sollte eigentlich weitere Untersuchungen machen hatte mein Hausarzt extra auf die Überweisung geschrieben anhand meiner Beschwerden aber der Internist meinte das sind die Verwachsungen und die Müdigkeit kommt von der Radio / Chemo, damit war mein Fall für Ihn erledigt.
Dann ging ich zu meinem Frauenarzt, weil mein Hausarzt in Urlaub war und er überwies mich dann zu einem anderen Gastroendologen, bei dem ich dann gleich Freitags einen Termin bekam er sollte den Dünndarm mit einer Kamera untersuchen, das ging aber nicht durch die Verwachsungen, da kann die Kamera stecken bleiben und es kommt dann zu einem Darmverschluss,
der überwies mich dann zu dem MRT Sellink, was ich Gott sei dank ja morgen habe.
Danke nochmals für Deine Liebe Antwort.

Liebe Grüße Astrid

Hallo Petra,
habe Dir eine PN geschickt hoffe es hat geklappt und Du hast Sie bekommen.

Liebe Grüße Astrid
Mit Zitat antworten