Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.03.2009, 08:37
Benutzerbild von Rike422
Rike422 Rike422 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 68
Standard AW: Diagnose: Plattenepithelkarzinom-Metastasen im Hals mit unbekanntem Primärtumor (

Hallo Ihr Alle,

es läuft alles schief: Montag MRT, gestern Panendoskopie. Termin mit dem Chefarzrt um 13:30 Uhr (extra frei genommen und Kinder woanders "geparkt"). Bis 15:00 Uhr gewartet, um dann die Antwort von der Sekretärin (im Flur!) zu bekommen, dass der Arzt keine Zeit hätte, aber die OP gut verlaufen ist und nichts gefunden wurde. Eine große Probe wurde unter der Zunge entnommen und evtl. kann er heut entlassen werden! Toll......, gut, dass nichts gefunden wurde, schlecht aber auch, da der Primärtunor nicht gesehen wurde. Was mit der MRT ist, wissen wir nicht. Ich habe noch einmal ausdrücklich gesagt, dass ich mit dem Arzt sprechen möchte und soll heute um 10:00 Uhr noch einmal anrufen. Wir sind alle etwas verzweifelt und hilflos / machtlos!!!!! Es ist echt zum k.....!!! Man will wissen was los ist und keiner sagt einem etwas! Vor allem habe ich gelesen, dass bei CUP-Syndromen die Zeit eine erhebliche Rolle spielt: je schneller eine Behandlung, desto besser die Chancen.

Ich hoffe, dass ich heute noch mit dem Doc sprechen kann!

Viele Grüße
Rike
Mit Zitat antworten