Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.03.2009, 15:03
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Diagnose: Plattenepithelkarzinom-Metastasen im Hals mit unbekanntem Primärtumor (

Hallo Rike,

mensch das tut mir leid. Ich kenne das! Einem selbst brennt es unter den Nägeln und setzt alles in Bewegung um Zeit zu haben, und dann haben die Ärzte keine Zeit.
Mir ging es auch oft so. Und es ist zum Verzweifeln. Obwohl ich natürlich auch Verständnis für die Ärzte habe, aber einem selbst ist es jetzt in diesem Moment wichtig, damit man weiß was Sache ist.

Es ist schwierig damit umzugehen.
Bei uns war es sogar so, dass ich nie jemanden zu fassen bekommen habe und hinterher der Arzt sagte: mich wundert es das sie bei der Schwere der Erkrankung nicht eher zu mir gekommen sind. Hallo????!!!!!!

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es für euch gut ausgeht und ihr die besten Chancen habt.

Liebe Grüße, viel Kraft und Zuversicht

Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten