Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 12.02.2014, 12:00
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: Wann wachsen endlich wieder Haare nach Chemo?

Hallo, Ihr Lieben,
Jetzt sind seit meiner letzten Chemo fast 13 Monate vergangen und alle Nachsorgen seither ok, juhuuu
Doch meine Haare machen mir immer noch Probleme, sie sehen immer noch nicht nach Frisur aus. Am Oberkopf und am Hintekopf schimmert immer noch die Kopfhaut durch, ich habe vielleicht 1/5 meiner früheren Haare. Die, die da sind, sind fein wie Babyflaum, wachsen sehr langsam und lassen sich auch nicht färben. Auch die Körperbehaarung, Wimpern, Brauen sind sehr reduziert, außerdem schwitze ich immer noch sehr viel weniger als früher. Klar sind das Äusserlichkeiten und Gesundheit ist das wichtigste. Doch es geht mir nicht nur um meine Eitelkeit. Ich möchte einfach nur normal und nicht krank aussehen, zumal ich auf Jobsuche bin. Ich nehme Minoxidil (der Regaine Wirkstoff) und alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel. Meine weiblichen Hormone existieren nicht mehr (nehme kein Tam), die männlichen sind sehr wenig. Gibt es irgendjemand unter Euch, bei der nach so länger Zeit doch noch Besserung eingetreten ist? Gibt es noch Hoffnung?
Mit Zitat antworten