Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.10.2014, 05:50
Hyttynen Hyttynen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2014
Ort: 51377 Leverkusen
Beiträge: 85
Standard AW: Auch mich hat's erwischt (m35)

Hallo Alex,

herzlich willkommen!

Bei meinem Mann wurde der Zufallsbefund von 10.07.14 (US) am 15.07.14 (CT) bestätigt und am 28.07.14 ein Flankenschnitt gemacht und die linke Niere komplett entfernt (6,9 cm Tumor leider bereits mit Gefäßwandeinbruch intrarenal, keine Metastasen).

Komplikationsloser postoperativer Verlauf, Ziehen der PDA aus meiner Erinnerung am 3. p-o Tag, 10 Tage KH-Aufenthalt, Absetzen des Targin bis dahin.

Beginn der ambulanten Reha (Verlängerung um 1 Wo. auf 4 Wochen) am 11.08.14. Ganz begeistert war er hier von der osteopathischen Behandlung, die ihm sehr gut tat.

Dann fing die Bundesligasaison an...und mein Mann hat eine Dauerkarte...ist alles gutgegangen

Wiederaufnahme der Arbeit als Staplerfahrer mit Hamburger Modell ab 06.10. ( 2 Wochen à 4 Std. tgl., 1 Woche à 6 Std. tgl. aktuell).

Derzeit enormer Bau- u. Umzugsstress; obwohl ich so gut wie alles allein mache, bleibt es leider nicht aus, dass mein Mann, wenn ich nicht hingucke, doch mal eben z. B. eine Sauna auseinandernimmt. Davon und von Ähnlichem würde ich dir sicherlich für 6 Monate dringend abraten, um keinen Narbenbruch zu riskieren.

Aber eine sitzende Tätigkeit sollte, sofern du dich ansonsten gut fühlst, ok sein...Sitzen tust du ja auch daheim, und ich als nur mittelbar Betroffene könnte mir vorstellen, dass es schon für die Psyche nicht verkehrt ist, alsbald wieder etwas "Normalität" in den Alltag zu bringen.

Ich drücke die Daumen für die bevorstehende Zeit und wünsche dir eine rasche Erholung!

LG Ute
Mit Zitat antworten