Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 20.08.2008, 10:23
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Himmelblau,

Mensch toll, dass Dein Knacken sofort besser wird unter Hormoneinnahme. Na das ist ja ein toller Erfolg! Da wird es sicherlich bald vollständig verschwinden. Aber denkst Du, dass Du wieder Pigmentierung bekommst? Hast Du eigentlich jemals die Pille genommen und davon auch Pigmente bekommen? Es gibt wohl tatsächlich Frauen, die dazu neigen?
Ein Fruchtsäuren-Peeling kenne ich nicht, ich war mal versucht, eins zu probieren, dann schien mir meine Haut zu trocken... ich peele mit Mandelkleie, das ist am schonendsten. Du, Frau Himmelblau, früher habe ich nie gepeelt, erst jetzt achte ich wirklich vermehrt auf mein Äußeres, weil ich dann irgendwie das Gefühl habe, man sieht mir die OP nicht an.

Liege ich vielleicht richtig, liebe Himmelblau, dass Du unregelmäßig isst? Ich glaube nicht, dass man zuviel Ballaststoffe haben kann, wenn man normal isst und gut trinkt. Die viele Bewegung müsste Deinem Darm eigentlich zuträglich sein? Nix essen - bitte tue es nicht! Du musst gut auf Dich achten, entspanne Dich und esse regelmäßig, sei ein gutes Mädchen.
Wenn es bei mir unregelmäßig wird, auch psychisch, macht mein Darm auch Zicken. Ich selber aber auch, brauche meine Mahlzeiten. Falls es nicht klappen würde, bereite ich was kleines vor. Es gefällt mir, so für mich zu sorgen. Für Mann und Katzen tu ich es ja auch. Die kleine Siam ist zwei Jahre alt, aber die Tiere sind zierlich, ißt fast alles. Ich glaube sie freut sich, ein Zuhause zu haben. Sie war ziemlich lang im Tierheim... Du siehst, auch solche Tiere sind nicht geschützt.

Ja, ich wollte auch gern Model werden, aber nicht als mich selbst, sondern als die Models, die ich im Hochglanz sah, was heißt, ich hätte gern getauscht. Verstehst Du es? Ich selber hätte mich zuuu sehr geniert, mich im Mini und ausgeschnitten bis zum Bauchnabel mit 20-cm-Pumps sehen zu lassen angeschaut von viiiielen Leuten

Ach, liebe Himmelblau, ich seh trotzdem gern in die Mode- und Model-Glamourwelt, es ist attraktiv. Aber in Wirklichkeit ist es sicher Knochenarbeit. Wie Du schon sagtest - von nix kommt nix. Menno, und essen darf Frau sicherlich auch kein einziges Gramm zuviel? Ich frier schon, wenn ich die knochigen, fettfreien Mädels ansehe. Aber jetzt wurde ja der BMI hochgesetzt, allerdings minimal...

Ja, Frau Himmelblau, Amber mag ich auch gern, all diese mystischen Düfte, träum. Du hast recht, man bekommt nicht immer gute ätherische Öle, manche riechen überhaupt nicht mehr wie das Original. Machst Du das auch? Ich habe manchmal ein Fläschchen (leckeres) Öl bei mir und schnuppere immer wieder für die angenehme Stimmung... Sie wirken wirklich unterschiedlich. Patchouli macht mir gute Stimmung, es riecht tief erdig, holzig, geheimnisvoll. Wenn es noch jung ist, duftet es ganz anders, jedoch nicht schlechter. Beides, alt und jung, riech ich gern...mmmh. Probier es einmal...
Es ist ganz nostalgisch, wie ehemals, als die Damen noch Riechfläschchen bei sich trugen, allerdings fielen sie schnell in Ohnmacht, wohl wegen der Korsetts, das haben wir heut nicht mehr nötig, so weit kommt's noch... wir können freiheitlich schnuppern, herrlich liebe Himmelblau.
Naturheilkunde finde ich auch kompliziert, ich weiß aber, dass die Bachblüten für die Seele sind. Ich habe sie auch schon verwendet, auch für Katzen, und vertraue auf sie.
Dr. Bachs Wirken gefällt mir, ich habe dann ein Buch über ihn und seine Blüten gelesen.
Ich glaube, das Salz nützt ganz gut, vielleicht auch Hormonyoga, wer weiß? Alle zwei Tage mache ich die Asanas, wenn es mir schlechter geht, wechsle ich auf täglich, und es geht mir besser. Ich finde, es wirkt unheimlich gut auf die Psyche. Und wenn die bei mir stimmt, ist alles leichter.

Die SD-Hormone bleiben nicht konstant und müssen daher alle drei Monate kontrolliert werden. Die SD wird bei der Autoimmunthyreopathie vom eigenen Körper angegriffen und daher ist die Hormonversorgung schwankend, je nach Verlauf. Frau kann da nur dem Immunsystem was gutes tun...
Dir wünsch ich für morgen alles Gute! Deine FÄ wird sicher mit Dir zufrieden sein? Wehe, wenn nicht...

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
von Darlene
Mit Zitat antworten