Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 28.08.2008, 10:33
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene....

ich hatte vor meiner Erkrankung die Minipille eingenommen....nach Absetzen hat sich das Hautbild verbessert...leider werden die Pigmentflecken im Sommer etwas stärker....es sieht zwar aus wie Sommersprossen...aber sie stören mich einfach....das Fruchtsäure Peeling bekomme ich im Herbst in der Klinik...aber das Zeug ist agressiv....also Rötungen und bis zu Schmerz sind nicht auszuschließen....ich möchte am liebsten dies mit Mandelkleie austauschen.....ich finde es sehr schön....wenn Frauen sich auf das Äußere achten....immerhin ist die Haut das größte Organ...man sollte sie schön pflegen und verwöhnen nicht wahr Darlene? Deine Haut freut sich besonders darauf!
Du schreibst....weshalb du jetzt vermehrt auf dein Äußeres achtest....oh Darlene....ich denke genau das Gleiche wie du!!! Am Chemotag habe ich mich besonders schön gemacht....bestimmt haben die Leute gedacht....ich habe mich in der Onkologie verirrt...ist das nicht verrückt Frau Darlene????
Wie oft habe ich hier gehört oder gelesen...man darf "krank" sein....wie findest du das??? Denkst du auch so?

Meine Nachsorge war letzte Woche...meine Frauenärztin hat die gleiche Meinung wie du....mit Bewegung, Obst und Gemüse müsste der Darm richtig arbeiten....sie meint...es könnte vielleicht vom Pankreas kommen....oh Darlene...wenn ich Pankreas höre...wird mir richtig schlecht....zum Glück ist meine Verdaung einigermaßen wieder normal
Ich kann es mir vorstellen....wie liebevoll du deine Mahlzeiten zubereitest...und Katzi freut sich auf Vollwertkost
Leider wird bei uns höchsten zweimal in der Woche gekocht....mein Freund und ich essen überwiegend beim Japaner/Italiener oder Spanier oder im Restaurant meiner Mutter......2x in der Woche kocht mein Freund.....Ätkin für ihn/Makrobiotik für mich...ist ganz schön aufwenidg kann ich dir sagen

Tolle Idee Frau Darlene mit dem Fläschen Öl....sowas kann ich gut gebrauchen....warum bin ich nicht auf die gleiche Idee gekommen?! Ab sofort werde ich ein Fläschen Pfefferminz gegen Reseübelkeit bei mir tragen....weißt du was Frau Darlene.....bei schlechten Gerüchen wird mir manchmal richtig schlecht....das geschieht mir meistens auf Reisen...also auf dem Fischmarkt in Hamburg wäre ich beinahe umgekippt....
Na gut Frau Darlene überredet....ich probiere demnächst mal Patchouli aus...denn ich mag gerne erdige holzige Düfte
Herrlich Frau Darlene....dass du einen nostalgischen Hang hast....meine Mutter hat mich letzte Woche gefragt....wo man Parfumcreme bekommen kann....so ne Döschen....das hat sie in den 60er-70er immer hintern Ohr getupft...kennst du das noch???

Was macht dein Salz...sind das etwa Globuli...die einnehmen sollst? Vielleicht probiere es mal aus....manchmal Frau Darlene du steckst mich voll mit deiner Idee an...:
Du ich habe letzte Woche eine Ausgabe von Stern gelesen...es war ein großes Thema....wie die Hormone auf den Körper wirkt....da ich sehr beschäftigt war....habe ich die Zeitschrift nicht gekauft
Ja Darlene...meine Nachsorge war OK...Vit D3 immernoch sehr niedrig...obwohl ich knusperbraun bin
Wie war deine Untersuchung ? Bestimmt alles im grünen Bereich


Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
und bis bald
himmelblau
Mit Zitat antworten