Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 01.09.2008, 10:51
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Liebe Himmelblau

Alles Gute zur erfolgreichen Nachsorge, wurde auch das CT gemacht?
Was bedeutet es, Du bekommst Fruchtsäuren-Peeling in der Klinik? Ist das eine Schönheitsfarm? Ich finde Sommersprossen sexy, vor allem, wenn Frau dazu noch braun ist... Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal mit der Mandelkleie.
Meine Haut ist gerade sehr entspannt, weder Jucken noch Trockenheit. Ich denke, es kommt vielleicht doch vom Schüssler-Salz? Dann glaube ich auch, das Hormonyoga arbeitet jetzt richtig gut und die Hormone fließen ja nicht immer gleichmäßig, es ist abhängig von einigen Faktoren. War der Hormonbericht interessant im Stern?
Wie geht es Dir jetzt mit Deinen Hormonen? Merkst Du Unterschiede außer bei dem Gelenkknacken?

Was bedeutet, man darf "krank" sein? Also, sich auch mal richtig gehen lassen und dazu stehen? Ja, ich finde, wenn einem danach ist, kann man sich das doch erlauben. Falls es gerade überhaupt und gar nicht geht, würde ich es aufschieben, aber nicht aufheben.
Mir ist eher danach, mich zu pflegen. Du, liebe Himmelblau, ich kann Dir voll nachfühlen, dass Du Dich zur Chemo fein gemacht hast. Das wäre sicher auch mein Weg gewesen, soweit man körperlich fit genug ist, und diese Extra-Energie investieren kann...
Meine Bekannte mit GB-Krebs hat mir sowas auch erzählt. Sie begegnete einmal einer sehr schönen Frau in der Chemo und meine Bekannte dachte, es wäre die Verwandte einer Patientin. Sie war attraktiv geschminkt, gekleidet und frisiert und beim Näherkommen entdeckte sie, dass es eine Perücke war. Du, ich finde sowas überhaupt nicht erstaunlich, es kann sehr hilfreich sein.

Wie schön und ganz lieb, Frau Himmelblau, dass Dich Dein Freund so gut versorgt und extra in zwei Richtungen kocht! Und dann findest Du immer einen gefüllten Kochtopf bei Deiner Mama... ist es angenehm für Dich? In welche Richtung isst man im Restaurant Himmelblau, passt es zu Deiner Ernährung?
Jaaa, ich erinnere mich an die Parfumcreme. Ich war noch etwas zu jung dafür, aber ich habe auch ältere Schwestern, die sie verwendet haben. Sogar mit Patchouli-Duft! Ich erinnere mich, dass in meiner Heimatstadt ein kleiner Laden war, in dem es diese Döschen gab, Räucherstäbchen, Indien-Klamotten... herrlich! Ich denke, das würde Dir gefallen, leider ist das Geschäft schon lange verschwunden, aber den Geruch habe ich noch in der Nase. Hast Du ein Duftfläschchen schon in Gebrauch? Pfefferminz ist eine gute Idee. Hast Du Patchouli getestet und für gut befunden? Ich habe am WE eine Seife mit Weihnachtsduft hergestellt, drei Monate sollte sie schon reifen. Toll, dass Du auch so stark auf Gerüche reagierst, da sind wir ja ganz schön olfaktorisch orientiert.

Ich habe meinen Arzttermin erst in zwei Wochen. Dann sind alle Untersuchungswerte da, und der Arzt kann sehen, ob die SD-Hormone gut eingestellt sind und die anderen Werte in Ordnung sind. Ich hatte außerdem eine Magenspiegelung, deren Werte noch ausstehen... Du, ich verstehe, dass Dir schlecht wird, wenn Du Pankreas hörst. Muß das jetzt untersucht werden oder hat sich die Verdauung wieder beruhigt?
Das Schüsslersalz, Frau Himmelblau, sind keine Globuli. Es sind Tabletten, die man auf der Zunge zergehen lässt, weil sie (wie Globuli) bereits über die Mundschleimhaut wirken. Was hattest Du gegen das Gelenkknacken an homöopathischem? Aber das brauchst Du ja nun nicht mehr...wie schön.

Hab eine erfrischende Zeit und bis bald
von Darlene
Mit Zitat antworten