Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 04.09.2008, 08:59
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Guten Morgen liebe Frau Darlene....

ja Darlene...ich kenne einige...die Sommerprossen sexy finden....leider fühle ich mich nicht wohl damit....gegen d. Sommersprossen benutze ich Bleichwachs oder vor einiger Zeit wurde die Behandlung bei meiner Kosmetikerin durchgeführt....leider wenig Erfolg....daher entscheide ich mich für das Fruchtsäurepeeling in der Uniklinik Dermatologie...dort lasse ich auch meine Narben behandeln....leider hilft keine Mandelkleie....
Es ist wirklich so...heutzutage muss man nicht krank sein...um als Patient in einer Uniklinik aufgenommen zu werden...d.h. es werden dort Schönheits-OP durchgeführt
In der Hautklinik erhält man Botox....Chemical Peeling usw....Haarentfernung per Laser
Brustzentrum- Brustvergrößerung oder -verkleinerung etc
Mein Operateur als Gynäkologe kann auf Wunsch minichirurgische Eingriffe machen z.B. Schamlippenverschönerung und in der Chirurgie Fettabsaugen
Da staunst du was Frau Darlene????

Schön wenn du deine Haut entspannt ist...ich denke es kommt sowohl von innen als auch von außen....meinst du Frau Darlene...dieses positives Ergebnis hast erst nach dem Schüssler Salz zu spüren?
Ich habe letze Woche das Ergebnis der Hormone erhalten....es ist noch niedrig....meine Frauenärztin meint...ich soll 1 Hub mehr nehmen...aber warum sollte ich? Ich fühle mich wohl....habe jetzt erstaunlicherweise keine Hitzewallung mehr....ich erinnere mich immer noch an deinem Spruch....fruchtbare Mädels brauchen mehr Östrogene...wir doch nicht oder?
Du Frau Darlene...wäre es mal nicht interesant zu erfahren...wie dein Hormonstatus aussieht?
Mein Gelenkknacken ist zwar etwas besser geworden....nach wie vor knackt mein Knie bei jeder Bewegung....hatte als homöop. Mittel Zeel Comp. vo meinem Hausarzt erhalten....
Du Darlene....ich glaube gelesen zu haben...Silicea hilft auch bei Gelenkknacken!!!

Deine Bekannte ist vermutlich eine sehr starke Frau...gerade während der Chemozeit haben viele Menschen das Bedürfnis "krank" zu sein....genau das meine ich Frau Darlene diese Extra-Energie für etwas anderes zu investieren...die mit der eigenen Krankheit nichts zu tun hat
Jaaa Darlene...endlich habe ich Patchouli (Original?)getestet...also es war intensiv...aber nicht schlecht...holzig...glaubst du mit ein Paar Tröpfchen Zitronen dazu ist der Duft tagsüber tauglich???
Oh Darlene ich kann es mir ziemlich gut vorstellen...wie du dich in einem Laden mit lauter Schätzen wohl fühlst....mittlerweile gibt in Deutschland kaum individuellen Läden mehr...sondern nur noch Ketten für die Masse
Ich gehe sehr selten hier einkaufen...gerne shoppe ich im Ausland...dort gibt es noch kleine Läden
Du...seit Sonntag bin ich erkältet...gestern abend hatte ich einen so dicken Kopf....dann habe ich 3 Aufgüsse mit Pfefferminzöl gemacht...es hat wunderbar geholfen
Oh die Weihnachtsseife....wie wunderbar....was ist denn alles drin???Es ist interessant zu erfahren...dass die Seife über Monaten reifen muss.!!! Du meinst damit sie fester wird und der Duft sich entfalten kann???

Ähm wieso hast du eine Magenspiegelung? Ich hoffe es ist nur eine Routineuntersuchung??
Also Darlene ich gehe dieses Jahr nicht mehr zum Arzt....ein Mrt werde ich auch nicht machen...höchsten zum Zahnarzt wegen einer professionellen Zahnreinigung....meine Verdauung ist wieder OK!!!

Frau Darlene ich verabschiede mich für ca. 2 Wochen...morgen fahre ich in Urlaub....ich hoffe danach...gute Ergebnisse von dir zu lesen
Pass gut auf dich auf und pfleg dich schön

himmelblau
Mit Zitat antworten