Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 15.09.2008, 11:47
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi liebe Himmelblau

wünsche Dir die Tage einen wunderbaren Urlaub gehabt zu haben. Jetzt freue ich mich auf Dich und all Deine Neuigkeiten und Schätze, die Du mitbringst...bin schon sehr gespannt.
Herrlich, Himmelblau, dass Du auch Patchouli magst, es ist eine gute Idee, mit Zitrone zu mischen. Ich habe selber schon mal so eine Seife gemacht, lecker. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Seifen ein Jahr und mehr liegen können und sie werden immer besser, milder mit viel Schaum, der Verseifungsprozess hält ja weiterhin an.
Die Düfte verändern sich auch, manche verschwinden fast vollständig, andere bleiben voll da. Ich habe Honig, Orange, Zimt und Nelke als äth. Öle in meine fertig gerührte Seifenmasse gegegeben...der klassische Weihnachtsduft - und hält über Jahre. Macht Spaß, Frau Himmelblau! Wahrscheinlich waren ätherische Öle auch in Deinem Reisegepäck?

Ich kann Dir von mir nur Gutes berichten, meine Magenspiegelung war äußerst beruhigend, nur ein chronischer Reizmagen, das bin ich schon gewöhnt, Heilerde hilft mir da gut, bevor ich zu Säurehemmern im Notfall greife. Das war nicht immer so, war schon mehrmals gespiegelt und hatte Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre. Da hatte ich jetzt natürlich etwas Angst, die Zellen könnten entarten? Ich hatte auch seit einigen Wochen immer wiederkehrende Oberbauchbeschwerden. Auf so eine Idee wäre ich ja früher zu Eskimo-Zeiten nie gekommen, liebe Frau Himmelblau.
Weißt Du, ich gehöre zu den Leuten, die über Probleme meist erst sprechen, wenn sie nahzu gelöst sind, auf die eine oder andere Weise. Das hat zum Vorteil, dass ich - fällt das Ergebnis schlecht aus - die Karten auf den Tisch legen kann und - fällt es gut aus - das Problem bereits der Vergangenheit angehört und nur noch eine Geschichte ist. In der Zwischenzeit trage ich es dann - mehr oder weniger gewichtig - bei mir.

Oja, ich staune über diese Schönheits-OPs. Du, mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke... lass aber das Fruchtsäurenpeeling durchführen, wenn Du Dich nicht gut fühlst mit Sommersprossen. Und keine Chance, Dich mit den kleinen Niedlingen anzufreunden? Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen des Peelings?
Für mich ist es leider nicht zu Ende mit Arztterminen, die gynäkologische Kontrolle und auch die SD-Hormon-Kontrolle kommen im Dezember. Ich denke jedoch, das ist nichts weiter...
Du Himmelblau, ich finde die professionelle Zahnreinigung so aggressiv. Ich habe hinterher das Gefühl, mein ganzer Mund ist wund.
Ich denke, dass die Haut schön entspannt ist - und es ist dabei geblieben, obwohl ich die Salze jetzt nicht mehr nehme - hat äußerliche und innerliche Ursachen. Und ja, meine liebe Himmelblau, das Silicea ist bestimmt etwas gegen Dein Gelenkknacken, einen Versuch ist es doch wert. Silicea habe ich früher schon mal als Gel aus dem Reformhaus genommen.

Frau Himmelblau, Dir kann ich nur zustimmen, dass es sehr gesund ist, während der Krankheit die Extra-Energie (wenn vorhanden) unbedingt auf etwas schönes anderes zu richten. Jaaaaaah...
Gut, dass Deine Hormone einen Aufwärtstrend erfahren und Du Dich damit wohlfühlst. Ich habe mich auch schon gefragt, wie mein Hormonstatus wohl aussehen mag? Ich glaube aber nicht, dass ich das testen lasse. Alle meine hausärztlichen Blutwerte waren obergut...Cholesterin, Eisen, Blutzucker, Blutfett und was noch alles. Das kommt, meine liebe Himmelblau, zum physischen Teil bestimmt vom Low carb... Ich empfinde außerdem keine Wechseljahrsbeschwerden, kann hochzufrieden sein und mich anderen Dingen zuwenden. Eine Freundin von mir (ohne OP) hat aller Arten Wechselbeschwerden. Panikattacken, Hitzewallungen, Gewichtszunahme...aber sie RAUCHT ziemlich viel.

Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen des Gels gespürt? Ich wünsch Dir ein individuelles Auslandsshopping und ein schönes Nachhausekommen mit viel frischer Kraft.

Bis bald und liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten