Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 16.09.2008, 12:30
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Frau Darlene.....

ich freue mich so sehr...dich wiederzulesen....deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen....leider habe ich zum 1. Mal keine Schätze mitgebracht....auf Seychellen herrscht Bordellpreis-Niveau in so einem Entwicklungsland....in unserem Hotel habe ich für das 0,5 l Evian Wasser 9,- € bezahlt....außerdem haben sie dort zwei Klassen Preise.....für die Fähre auf die anderen Insel zahlt der Einheimischer ca. 8,- € hin und zurück....wir als Tourist ca. 104,- €....obwohl ich könnte Vanilleschoten mitbringen....allerdings weiß ich nicht...wem ich damit eine Freude machen könnte....ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden...der gerne kocht oder backt....nur Früchten...die ich selbst gepflückt habe....und natürlich Kosmetikartikel von Hermes....die man uns auf unserem Suit während der Aufenthalt zur Verfügung gestellt hatten
Oh Darlene....wir haben die ganze Zeit Inselhopping gemacht....auf der La Dique Insel kann man sich nur mit dem Fahrrad fortbewegen...es gibt dort für ein Paar Ausnahmen Autos (Kankenwagen, Polizei usw.)....Jaaaa Darlene....nach 20 Jahren bin ich wieder auf einem Mountain Bike gestiegen....es hat richtig Spaß gemacht!!!!Ich überlege es mir...doch ein Fahrrad zu kaufen!!!
(Ich versuche demnächst ein Paar Pics hier einzustellen)

Hmmmm Darlene...deine Seife riecht wahnsinnig lecker....Honig...Orange...Zimt und Nelke mag ich wahnsinnig gerne....also wenn die Seife noch schaumig ist....umso besser...ich hatte früher meine Hände so ne Art medizinische Seife benutzt...die hat gar nicht geschäumt...da meint noch die Apothekerin...der Schaum trocknet die Haut aus???!!! (was für ein Schwachsinn!!!)
Nächste Woche ist meine Narbenbehandlung....diesmal ist das Fruchtsäure-Peeling mit dabei....ich habe von der OP Schwester gehört...dass das Zeug nicht gerade schonend ist....es brennt schon auf der Haut....nach der Behandlung ist die Haut dann rot und gereizt....trotzdem denke ich nicht...dass diese Gesichtsbehandlung schmerzhafter als meine Narbenbehandlung ist
Es stimmt Darlene....diese professionelle Zahnreinigung ist eine sehr unangenehme Sache....wie du schon sagst...der Mund ist irgendwie wund....aber Du...ich habe letztes Jahr einen neuen Zahnarzt....er macht die Behandlung so gut...dass ich davon kaum mitbekommen habe....sonst spüre ich immer diesen eckligen Salz-Blut Geschmack

Also echt...ich bin sehr beruhigt...dass deine Magenspiegelung ohne Befund war...und deine Werte alle tip top sind....ich kann es mir sehr gut vorstellen....das positive Ergebnis stärkt dein Körperbewußtsein umso mehr...Ich verstehe dich vollkommen...weshalb du dein Hormonstatus nicht wissen willst....ich denke ich würde genauso handeln....ich freue mich so sehr für dich....dass dir von den ganzen Wechseljahrbeschwerden verschont bleibt.....obwohl man diese Beschwerden nicht als Krankheit bezeichnen kann...aber sie sind bestimmt sehr lästig...es geht auf Dauer auf die Psyche.....
Was macht dein Bauch???? Ist es nicht schrecklich Darlene...nach der ganzen Krebs-Mist denkt man bei jedem Wehwehchen gleich nur an das "Eine"????
Ich erinnere mich...nach der OP bin ich oft wegen meinem Blähbauch in die Klinik gelaufen...als 1. Begrüßung an meinem Doc war "Wieder mal ein Riesenbauch...habe bestimmt Azites" oder wenn ich nach 2-3 Tagen noch nicht abgeführt habe...denke ich gleich an einem Darmverschluß
Mensch Darlene....vermissen wir denn nicht unsere Eskimo-Zeiten???

Du sagst....du sprichst über Poblemen...wenn sie nahzu gelöst sind??? Aber Darlene...was machst du mit Problemen...die du vielleicht alleine nicht lösen kannst??? In dieser Hinsicht bin ich dir sehr ähnlich...ich bin auch kein Mensch....der aus einer Mücke ein Elefant macht....ich rede mit niemanden über meine Krankheit....außerdem weiß kein Mensch außer meine beste Freundin und meine Familie....dass ich krank war....
Trotzdem Frau Darlene...es ist manchmal sehr belasten....Probleme oder Sorgen oder Hirngespinste in sich zu tragen...da denke ich an Pilates oder Yoga...wir pusten alles mit der Atmung weg weg und weg!!!


Du ich glaube mein Knacken liegt vielleicht an Vit D Mangel...in Urlaub war ich die ganze Zeit draußen mit purer Sonnen...und konnte kaum was davon spüren....oder ich kriegte nichts mit...weil ich abgelenkt war???
Von dem Gel spüre ich nichts.....Hitzewallung habe ich nur an stressigen Tagen
Warum nimmst du Silicea nicht mehr???

Bis bald und liebe Grüße
von himmelblau
Mit Zitat antworten