Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 22.09.2008, 10:36
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Guten Morgen Frau Darlene.....

manchmal bin ich wenig kreativ und bin nie auf die Idee gekommen....dass Vanille den Geschmack vieler Fertigspeisen verfeinert.....du Darlene...habe am Wochenende gelesen....Vanille soll die Lust auf Süßigkeit hemmen...aha wenn ich gewußt hätte...hätte ich kiloweise davon mitgebracht
Tatsächlich esse ich grundsätzlich in Urlaub nur Fisch.....komischerweise ist meine Verdauung immer in Urlaub voll funktionsfähig.....zu Hause esse genauso aber etwas weniger....ich denke mittlerweile....wenn meine Verdauung hier zu Hause nicht funktioniert....liegt es viel am Stress.....dieses "Geschenk" kann einem richtig glücklich machen...es klingt richtig ganz schräg bescheuert...aber es ist doch wahr???!! Ich bin so froh...dass dein Bauch wieder i.O. ist...sonst malst du dir die schlimmsten Sachen aus....es ist schlimm....aber manchmal fällt es einem schwer...negative Gedanken abzuschalten

Oh Frau Darlene....du mußt mir unbedingt erklären...was der Unterschied zw. Trekking- u. Mountainbike ist?...Ja ich möchte gerne ein Mountainbike haben....findest du nicht das Timing zum Fahrradkauf im Moment ungeeignet ist?? Tatsächlich stehe ich immer noch unter Temperaturschock
Ich war in einem Fahrradgeschäft und habe mir die Räder angeschaut....also ein Mountainbike ist unter 1000,- € nicht zu haben...hm dafür bin ich zu geizig....wollte ja max. 400,- € ausgeben

Du hast vollkommen Recht...liebe Frau Darlene. ach ich bewundere deine Weisheit...die Eskimo-Zeiten sind zwar vorbei...trotzdem ist es uns möglich....die Zeit ohne Iglus zu genießen und manche Dinge durchaus als positiv zu bewerten.....z.B. dein neues Körpergefühl mit 13 kg leichter....das ist doch wunderbar....hättest du vor deiner Diagnose den Willen dazu gehabt?
Nach meiner Diagnose habe ich genauso wie du viel viel mehr Zeit für Wellness/Sport geopfert....nochnie in meinem Leben habe ich so viel Zeit in einem Fitnessstudio und Schönheitsfarm vebracht....im Ernst Darlene....ich war noch nie so sportlich fit wie heute....früher hatte ich nie den Willen gehabt 3h täglich zu trainieren

Ja Darlene...ich hatte Unterstützung von meiner Familie...aber nicht in Form von Diskussionen oder Aufklärung.....ich bin sehr verschlossen...denn ich möchte niemanden damit belasten.....da sind wir uns in dieser Hinsicht sehr ähnlich Frau Darlene...es war für mich sehr wichtig....dass meine Familie mich als "normal" sieht....meine Mutter war sehr erstaunt...mich mit rosigen Wangen nach de OP zusehen
Frau Ex Nachbarin....wir werden diese Angst ständig in uns tragen müssen.....es fällt für Außenstehende sehr schwer zu verstehen....wovor wir Angst haben...wenn alles "vorbei" ist......
Hast du jemanden zum Reden? Es fällt mir wirklich schwer...mit Gesunden über Krankheit zu reden....jaaaa Darlene...es tut gut...Gleichgesinnte zu haben
Nun präsentiere ich dir von Ex zu Ex meine Fotos.... eine himmelblau ohne Pelz und Stiefel mit blau-rosa-türkis Hintergrund
Du ich mag schwarz am liebsten....ich kann violett und orange gar nicht leiden....
Heute bekomme ich mein Peeling....!!!

Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche (was macht Katzi?)

himmelblau
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0675.JPG (80,6 KB, 80x aufgerufen)

Geändert von himmelblau (30.10.2008 um 00:55 Uhr)
Mit Zitat antworten