Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 24.09.2008, 11:23
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Liebe Himmelblau,

Viiiiieeelen Dank für diese schönen Bilder! DU bist wirklich eine Wucht, liebe Himmelblau, sehr feminin, ich liebe es. Und Euer Urlaubsort war ja fantastisch, herrliche Farben
Ja, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht, dank Dir
Du magst orange und violett gar nicht?? Och, ich mag sie sehr gerne, eigentlich alle Farben mit stets wechselnder Nr. 1. Irgendwie dacht ich, wegen des schönen Namens - ich mag auch sehr gern himmelblau - dass Du auch so ein Farbenmensch bist wie ich... Macht aber nichts, vielleicht kriegst Du das schwarz ja mal satt...
Dass Deine Verdauung im Urlaub so gut ist, da denke ich tatsächlich auch, dass Du halt stressgeplagt bist und Dein Darm dann gereizt. Ich finde es gar nicht bescheuert, dankbar für die "Geschenke" zu sein, denn eine ordentliche Verdauung sorgt für viel Wohlbefinden. Was machst Du, wenn die negativen Gedanken überhand nehmen?

Du Himmelblau, ich kann Deine Worte mal wieder unterschreiben. Früher habe ich auch nicht so auf Bewegung und Wellness geachtet und war auch nicht so fit, auch weil dicker. Um die Kilos abzuschaffen, habe ich kaum einen Willen gebraucht. Ich habe vorher fettreduziert gegessen mit vielen Kohlenhydraten (wie es immer empfohlen wird), dann umgestellt auf (Pflanzen)fettreich mit wenig Kohlenhydraten - da gingen die Pfunde weg wie nichts.
Ich kann's also nicht oft genug wiederholen, dass zuviel Zucker schadet.
Zusätzlich hat aber - das weiß ich heute - der Tumor sehr viel Energie verbraucht. Die letzten Monate, bevor der Tumor entdeckt wurde, habe ich mich gewundert, dass ich immer hungrig war und dabei auch noch abnahm. Ja liebe Frau Ex-Nachbarin Himmelblau, Du kannst sicher verstehen, dass mir da kein negativer Gedanke kam. Heute find ich das gruselig. Mein HA sagte, lange hätte das nicht mehr gedauert und der Tumor wäre durchgebrochen. Wieder kann ich mich doch bedanken.

Herrlich, dass Du mit rosigen Wangen die OP überstanden hast, und ein Zeichen, dass was ungesundes aus Dir draußen war. Auch das haben wir gemeinsam. Meine Bettnachbarin im Krankenhaus dachte nämlich, ich wäre bereits operiert, weil ich so schlecht aussah - und nach der OP sah ich dann so frisch aus, sie war ganz aus dem Häuschen. Sie kam nach mir und sie ging vor mir und wir hatten eine nette Zeit.
Deine Familie ist sicher überglücklich, Dich heute so gesund zu sehen und es ist wichtig "normal" zu bleiben. Ja, meine Familie hat sich sehr zurückgehalten und ich fühlte mich ausgestoßen. Ich denke heute jedoch, sie hatten Angst, mir zu nahe zu treten oder was falsches zu sagen und haben es gut gemeint.

Du Frau Himmelblau, am besten, Du gehst in ein Fahrrad-Fachgeschäft Deines Vertrauens und lässt Dich gut beraten, was für Dich in Frage kommt, viele Aspekte sind zu berücksichtigen. Die Körperstatur, wozu man das Rad vorrangig verwendet etc. Eine Bekannte z.B. hat ihr teures Rad wieder umgetauscht, weil sie einen Damen-Einstieg gewählt hat und dann war das Rad mit Gepäck auf Dauer instabil und hat für sie zuviel Lenk-Kraft erfordert.
Ja, ich denke, um die fünfhundert Euro muss man rechnen, außer Du findest was gebrauchtes. Allerdings (so finde ich) kauft man sich nur einmal so ein Rad für eine sehr lange Zeit... Es ist also, wie wenn Frau das Geld für Wellness ausgibt

Neu-Katzi ist so lieb. Im Ernst, sie wird zwar nicht gern gegriffen, das mag keine Katze, die ich kenne, doch ich finde sie kaum so raffiniert-eigenwillig wie die anderen. Ob das an der edlen Rasse liegt? Sie ist eine richtige Dame und unterhält sich gern.

Ich wünsch Dir, ein erfolgreiches und entspanntes Peeling gehabt zu haben, eine Temperaturschock-Regenerierung (tolles Wort) und eine hübsche Restwoche

bis bald und liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten