Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 30.09.2008, 00:18
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Frau Darlene......

hach ich habe auch kein Garten.....ich glaube Gartenarbeit ist wohl nix für mich....du Darlene...wir müssen uns leider abfinden....dass wir nicht für immer glücklich sein werden ....ich habe früher Hortensien nie gemocht....aber irgendwie ist diese Pflanze seit ein Paar Jahren total hip...r seitdem ich sie in einem Berliner Hotel gesehen habe...finde ich sie wirklich schön....die Blüte hält hält und hält...
Magst du Gardenien? Oh ich liebe diesen Jasmin Duft...habe jede Menge auf der Terasse.....
Klar steht dir lila gut...besonders wenn du dich damit wohl fühlst...ich meine du strahlst dann auch viel schöner.....ist deine Hautfarbe etwa rose?
Naja ich würde nicht sagen...dass du so streng wie meine Ex-Leherin bist...und wehe ich würde nicht mehr mit dir reden..!!!
Ich denke...du bist konsequent mit allem....was du tust??...denn du weißt mittlerweile...was dir gut tut oder nicht.....hör mal 3 Torten aufeinmal....ich staune nicht schlecht....hmm...mjam mjam...oh ja Darlene du hättest mir vielleicht ein Gramm davon abgeben können...wie du siehst mag ich auch sehr gerne Torte...besonders die Wiener Torten schmecken mir so gut....während meiner Chemo war ich mal in Wien...meine Bestleistung war auch 3 Stück Torte ...nur damals konnte ich es mir erlauben...war ja mit 43 kg abgemagert
Ach Darlene...meine Magnum Zeit ist schon vorbei....im Moment habe ich wenig Lust auf Süßigkeit...sondern eher auf Karotten oder Gurken Sticks mit Dip...also doch schön bunt Frau Darlene...nicht nur du paßt schön auf das Gewicht...ich gehöre auch zu den Kalorienzählern ....
Ja heute habe ich nach dem Sport gesündigt....habe Nudel gegessen...oh shit ich hatte so ein Hunger nach 3h Sport und Sauna....normalerweise esse ich keine Industrie-Kohlenhydrate....morgen gibt's Fisch
Ich glaube dein Körper hat sich bereits auf low carb gewöhnt...deswegen hast du kein Heißhunger mehr auf schnelle Kohlenhydrate.....und das ist gut so.....ich gebe zu...während meiner Teenie-Zeit habe ich mehr Süßes gegessen als jetzt...ich konnte früher alles essen...und nahm kein Gramm zu...mein Vater glaubte...dass ich ein Wurm hatte
Im Moment meide ich süße Früchte...hach du hast es gut ...genieße sie!!!habe eh etwas im Urlaub zugenommen....ist das nicht furchtbar???? Ja Frau Darlene...wir werden leider jeden Tag nicht jünger....
Du habe meine Beobachtung Mission "Kugelbauch Menopause" fortgesetzt....es ist mir aufgefallen....dass schlanke Damen weder Mozartkugel noch Taille haben
Auf jeden Fall ist es durchaus gerecht....dass nicht nur die Haut sondern auch der Magen etwas Creme bekommt!!!

Weißt du Darlene....ich konnte es nicht fassen und auch gar nicht glauben...von heute auf morgen Krebs zu haben.....zu der Zeitpunkt hätte ich ohm ohm ohm gebraucht als eine total heulende Familie....es tat so weh....meine Familie so zusehen....außerdem war ich geschockt...denn ich habe sie nur einmal heulen gesehen...und zwar als unser Vater starb....ja Darlene das Motto "Lieber Blut als Tränen fließen" hat uns alle geprägt....
Vielleicht hast du Recht Darlene....wir gehen mit unseren Gefühlen sehr sparsam um....dein Wort : verschlossen

Du hättest mit Sicherheit kein Rouge gebraucht.....deine Bettnachbarin hat dich als frische Darlene nach dem OP wieder erkannt.....
Spirituell ausgedrückt....Tumor raus....frische Energie rein
Mensch Darlene...sogar in der Klinik habe ich jeden Abend meine Reinigungritual zelebriert....meine Wäsche... Handtücher und Wattepads waren total gelb vom Jod.....die Leute haben mich bestimmt beim OP in einer Jodlauge eingetunkt ....erinnerst du dich noch an diesem Schlauch mit diesem Beutel?...igitt igitt....habe deswegen nie Appetit

Es stimmt Darlene...der Körper ist wirklich ein Wunder....dagegen ist unser Psyche weniger belastbar....
Die OP war wirklich schlimm....Gott sei dank...ist es alles vorbei
Aber du Darlene....ich konnte nach der 2. großen OP also mit dem Bauchschnitt v. Schambein bis zu Brustbein sofort aufstehen und laufen....nur bei der 1 OP mit dem Kaiserschnitt zur Entfernung des Tumors konnte ich nicht...es war einfach zu schmerzhaft....obwohl die 1.OP ja keine große Sache war

Tja wie habe ich mich gefühlt am Tag der Chemo....ach Darlene Angst Angst und nochmal Angst....meine größte Angst war...meine Haare zu verlieren und habe jeden Arzt gefragt...ob ein Haarverlust zu rechnen wär....
Mit der Aussage: die Wahrscheinlichkeit ist so gering....war ich unzufrieden...bis schließlich ein Onko-Pfleger zu mir gesagt hat: NEIN !!!!
Oh Darlene....es war so schön...dieses NEIN zu hören...

Gehst du auch in die Sauna?

laaaaliluuuu habe schöne bunte Träume Frau Darlene und liebe Grüße

Geändert von himmelblau (30.09.2008 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten