Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 08.10.2008, 13:25
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene.....

ich war spontan für ein Paar Tage in der Elsaß und bin gestern zurückgekommen......habe dir gestern auch lange geschrieben....aber pfutscht war mein Posting
Du fragst mich bestimmt...was ich dort alles erlebt habe???!!! Naja malerische Dörfer...tolle Delikatess Läden....schöne Weinbergen...habe an dich gedacht....ich stell mir dann vor....wie du mit dem Trekking Bike die Weinstrasse entlang fährst
Am schrägsten habe ich eine holländische Abitur-Klassenfahrt gesehen....deren Lehrerin ein T-Shirt "F****ck google - ask me" an hatte
Wie war dein verlängertes Wochenende??? Warst du auf Tour oder in der Badewanne bei Kerzenschein????
Wie geht es dir denn?? Hast du immer noch Schlafstörung???
Du Frau Darlene...es gibt doch Shampoo mit Koffein gegen Haarausfall...ich stelle mir gerade vor....ob eine Packung mit Kaffeepulver vielleicht auch effektiv sein kann???
Wie wahr Frau Darlene....Jasmin ist wirklich was besonderes....ich kaufe mir jedes Jahr gerne Gardenien...dieses Jahr zum 1. Mal blühen sie so schön...alle 3 Tage schneide ich eine Blüte ab zur Deko im Bad.....
Du ich habe auch rosa Hortensien....aber die Farbe bleibt im Gegensatz zu den anderen unverändert!!! Aha du überwintest die Pflanzen....ich dachte...sie sind doch winterhart??? Meine lasse ich lieber draussen....denn sie werden bei mir drinnen nicht überleben

Ich staune wirklich nicht schlecht über dein Wissen...aber du überraschst mich mittlerweile auch nicht mehr....tatsächlich ist Kakao wirklich sehr gesund....aber von low carb wüsste ich nicht....ist doch logisch...Kakao ist eine Nuss mit viel Protein....es wird in vielen Ernährungsliteratur täglich dunkle Schokolade empfohlen....wow die nachricht lässt das Herz aller Naschkatzen höher schlagen
Isst du dein Müsli warm???? Oder meinst du mit warmer Milch??
Ja Darlene ich esse 3x in der Woche Tofu...aber Erdnuss Tofu habe ich nochnie gegessen......wie wahr Darlene Gemüse allein macht mich auch nicht satt...bevor ich noch mhr Hunger kriege...esse ich lieber Kohlenhydrate...
meistens Reis....
Industriekohlenhydrate sind für mich alle Carb-Produkten..die in der Natur nicht vorkommen...also erst durch industrielle Verarbeitung entstehen...wie Nudel....ich esse sehr gerne Nudel...aber nur frische japanische Outong Nudel...diese werden aus Reis gemacht....ohne irgendwelche Chemiekalien...die heutzutage verwendet werden...um unsere Mahlzeit zu "veredeln"


Es stimmt Frau Darlene...es wäre wirklich unmenschlich...wenn wir alle perfekt wären....wie langweilig...es gibt nichts mehr zu meckern und lästern Von daher Frau Darlene...bleibt so wie du bist...gönne dir deine Buttercreme.....
Achja mene Frauenärztin meinte kürzlich noch zu mir....sie weiß es nicht...inwieweit Hormone zu Gewichtsschwankung führt...manche nehmen zu/ab oder das Gewicht bleibt konstant....glaubst du auch...dass eine genetische Veranlagerung eine wesentliche Rolle spielt?
Meine Mutter ist 68 und war/ist sehr schlank....hat keine Cellulites...keine Falten im Gesicht...aber sie hat sehr viele Pigmentflecken am Arm!!!
Wie kommt es...dass deine Schwester soviel zugenommen hat???

Mein Vater starb plötzlich an einem Herzinfarkt als ich 21 noch in der Ausbildung war....ich glaubte...Dad hätte so sehr gewünscht...mich eines Tages mit dem Doktorhut zu sehen....
Unser Motto Frau Darlene galt zwar für die Jungs...aber wir Mädels haben von klein an...alles mitbekommen....unsere Frauen in der Familie sind alle Karrierefrauen...leider stelle ich wirklich fest...dass Frauen glauben unbedingt knallhart sein oder spielen müssen...um professionell zu wirken....
So was merke ich doch an der Uni und in der Arbeitswelt....Prof'innen sind besonders streng....Cheffinnen oder Frauen im mittleren Management setzen sich knallhart ohne Kompromisse durch....achja Polizistinnen sind immer so nett zu mir...dass ich immer ein Knöllchen bezahlen muss.....dagegen wünschen mir die Männer eine schöne Fahrt !!!

Hach Darlene...mensch habe ich herzhaft gelacht...wie die Organe in deinem Bauch erst mal ihren Platz finden müssen....wie wahr Frau Darlene...ohne Tumor fühlt sich Frau irgendwie "leer"
Naja Darlene....es hat mich gar nicht interessiert...was XY sagt...habe mich mit dem Jod irgendwie gelblich gefühlt....mein Hirn schickte mir ein "Gelbsucht wegen Leberschaden" Symptom!!!

Ja wohl Darlene....entspannen heißt die Devise...am liebsten hätte gerne eine Sauna mitten im Wohnzimmer.....bei mir zu Hause ist ungemüttlich kalt!!!

Wie heißt es so schön...Schönheit kommt von innen....wenn du zufrieden mit dir selbst bist und selbstbewußt mit deinen Körper umgeht...dann nimmt deine Umwelt dein strahlendes Wesen wahr!!!!
Wer sind die Nanas???

Ich zeige dir ein Paar Pics von Elsaß....soll ich dir was verraten....nach meiner Krankheit habe ich wieder angefangen zu fotografieren....tja Darlene du kannst dir wohl denken warum?

Liebe liebe Grüße an dich Darlene und knutschaaaa!!!!
himmelblau
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1025.JPG (59,5 KB, 105x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0975.JPG (89,3 KB, 105x aufgerufen)
Mit Zitat antworten