Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.03.2004, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe solche Angst zu sterben habe 3 Kinder

Hallo Silvia, alles was du schreibst kann ich sehr gut verstehen. Als ich 1998 meine Diagnose BK bekam, war ich alleinerziehende Mutter einer 13jährigen Tochter.Ich mußte leider gleich beide Brüste amputieren lassen da der Krebs sich schon in Beiden festgesetzt hatte.Meine Angst zu Sterben hat mich fast um den Verstand gebracht, aber wegen meiner Tochter habe ich mich entschieden zu kämpfen. Ich glaube heute ,wäre ich ganz alleine gewesen, würde ich heute nicht mehr hier sitzen. Ich hatte in den ganzen Jahren nur eine Freundin und die Selbsthilfegruppe, die mir über die Runden geholfen haben.2001 und 2003 habe ich Metastasen in den Knochen bekommen und man mußte mir insgesamt 5 Rippen entfernen. Auch in der Zeit hat mich der Gedanke an meine Tochter immer wieder kämpfen lassen. Heute ist sie 19 Jahre alt und könnte auf eigenen Füßen stehen wenn der Krebs sich nochmal melden würde.In der ersten Zeit konnte ich mich auch auf nichts konzentrieren und meine Gedanken gingen immer nur in eine Richtung. Ich schreibe dir das alles um dir zu sagen das daß alles "normal" ist, schließlich haben wir keine Grippe oder sowas.Kannst du dir nicht eine gute Therapeutin suchen, daß hat mir auch sehr geholfen.
Auch von mir eine Sternschnuppe und gute Wünsche für ein paar ruhige Nächte. Ich drück dich ganz doll
Brigitte S.
Mit Zitat antworten