Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 04.02.2007, 18:09
Tiffy05 Tiffy05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 87
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...



Hallo Tani

Mensch eure Katze Spührt das wie es bei euch gerade ist.
Sie hat vielleicht auch Angst und weis nicht ob ihr Anschmusen richtig wäre.Du sagst ja deine Ma will es nicht mehr so.Könnte ihr aber sehr Helfen und dir auch.Katzen sind da immer für sich wenn sie Spühren nicht richtig zu sein,dann ziehen sie sich auch zurück.
Ich habe Zuhause immer Camillencreme,die hilft sehr gut.Wenn diese nicht zu Vertragen ist,gehe mal zur Apotheke,dort bekommst du Anisbutter ein sehr gutes Pflanzliches Mittel,kostet wenig und hilft bei allen Dingen.Zahnschmerzen,Entzündungen.Ist Ungefährlich und so oft wie man will kannste dich an Wunden mit eincremen.Mein Ma hat mir das oft gegeben wenn ich auch Rissige Lippen hatte oder Vereiterter Zahn.Schadet auch nicht beim Runterschlucken.Ein Altes Mittel.Die Apotheke stellt das ohne Rezept und sofort aus.Ebenso hilft auch Melkefett mit Ringelblume.Nach meiner OP habe ich mich Regelmäßig damit eingerieben.Die Entzündlichen Stellen waren nach einem Tag schon abgeheilt.(Meine Hunde Reibe ich auch ein wenn die Entzündungen haben) wie finden das ganz toll.

Ich hoffe es hilft
Lieben gruß
Tiffy
Mit Zitat antworten