Thema: U-25 Bereich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.10.2005, 17:00
DatSarah DatSarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Inzwischen in Düsseldorf, gebürtig aus dem Münsterland
Beiträge: 62
Standard AW: U-25 Bereich

@Kira82
Zum Frustabbau bist hier auf jeden Fall richtig. Wir sind ja nicht nur hier um Erfahrungen auszutauschen, sondern um sich ggf auch einen Halt geben zu können, einfach zu merken da gibt es Menschen denen gehts genauso.
Ich weiß das Dir das jetzt wahrscheinlich gar nicht weiterhilft, aber trotzdem, wenn Du Dich so richtig "auskotzen" willst, dann schreibs einfach hier. Ich schätze das wir uns alle Mühe geben werden für Dich da zu sein.

@Ulri
Die Idee mit den Jugendgruppen find ich eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn das noch nicht so gut funktioniert. Während meiner Therapie war ich mit meinen 16 die jüngste in der Strahlenklinik weil ich halt so grade eben zu alt für die Kinderklinik war.
Aber Dein Chef hat Dich nicht rausgeschmissen wegen dem Sarkom, oder?? Dazu hätte er nämlich definitiv kein Recht.

Grüße
Sarah
__________________
Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, alles wird irgendwann irgendwie gut!!!

Aber lass Dir vom Krebs nicht die gute Laune vermiesen, denn dann hat er gewonnen, und das gönnen wir ihm doch nicht!!
Mit Zitat antworten