Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.10.2020, 00:57
Benutzerbild von jessi-78
jessi-78 jessi-78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2014
Ort: Forchheim
Beiträge: 20
Standard AW: Chemo und Arbeit

Hallo ihr Lieben
Danke für eure ganzen Antworten.

Hallo hierfalsch.
Es geht mir nicht mehr so gut, wie noch vor einigen Wochen.
Wenn es nach mir ginge und ich keine Kinder hätte,würde ich die meiste Zeit schlafen. Das Blutbild ist immernoch ziemlich im Keller. Die thrombos sind bei 61000 und die erys bei 3,1.
Ich hatte versucht zu arbeiten. Bin aber schonwieder krank geschrieben. Ich war neulich bei meiner hausärztin wegen wassereinlagerungen. Unterschenkel waren ziemlich rot. Sie sagte mir es ist eine Herzmuskelschwäche durch die Chemo. Von der Luft und der Muskelkraft her habe ich Mühe die Treppen hoch zu kommen. Und der rechte Arm schmerzt sehr seit fast 2 Wochen. Ist aber nicht belastungs und bewegungsabhängig. Schmerzmittel und selbst novaminsulfon hilft inzwischen nicht mehr. Der Orthopäde sagte mir ich soll damit in die Frauenklinik. Mit der Ärztin dort habe ich dann telefoniert. Herzecho bekomme ich vor der Op am 6.11. Sowieso noch und "Armärzte" sind sie nicht, sagt sie mir.
Ich werde morgen nochmal beim Orthopäden anrufen.
Mit der Chemo bin ich fertig. Eigentlich sollte sie bis Anfang Dezember gehen, nun wurde sie aber Donnerstag letzte Woche schon beendet. Am 6.11. Wie gesagt die Op. Ich hoffe danach geht's langsam Bergauf. Bestrahlungen kommen danach wohl noch. Bin einfach froh wenn das alles rum ist.
Wie geht es dir?
L.G. Jessica
Mit Zitat antworten