Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.11.2004, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 7 Monate danach und Papa hat eine Neue

Hallo Michaela,

ich möchte Dir gerne ein wenig von meiner Geschichte erzählen.
Ich habe den Mann, den ich über alles geliebt habe vor einem Jahr verloren.Wir hatten eine sehr kurze,( drei Jahre ) aber eine sehr intensive Zeit miteinander. In der Woche in der wir heiraten wollten, ist er nach nur acht Wochen nach Diagnose BSDK gestorben. Am Krankenbett hat er zu mir gesagt: "Mein Engel, du bist noch so verflucht jung, verpreche mir das Du nicht alleine bleibst und versuchst wieder glücklich zu werden. Ich habe es ihm sehr halbherzig versprochen und wirklich gedacht das ich es nie wieder könnte.Ich habe so sehr gelitten, soviel geweint und war irgend wie auch tot. Meine Tage waren leer, einsam und einfach nur dunkel und trostlos. Ich war auf Thimmi sehr wütend, weil er mich alleine gelassen hat.Ich habe ihn immer geragt ist es das, was Du für mich wolltest??? ist es diese Sch...???
Tja Michaela was soll ich Dir jetzt sagen. Ich sitze jetzt gerade neben Kai. Der neue Mann in meinem Leben. Ich habe mich wieder richtig in Ihn verliebt. Es ist eine ganz andere Art, eine ganz andere Ebene. Manchesmal frage ich mich selber: darf ich das alles schon wieder, darf ich schon wieder lachen, darf ich schon wieder einen anderen Mann lieben?? Fragen über Fragen. Ich hatte wahnsinnige Angst das ich von meinem Umfeld verurteilt werde, ich hatte Angst vor den Reaktionen meiner Familie, von meinen Freunden. Ich spreche viel mit Kai darüber, ich spreche viel mit ihm über Thimmi. Kai läßt mich in seinem Arm weinen, hört sich die Geschichten an und bringt mich zum Friedhof. Er liebt mit dem Mann Thimmi in meinem Herzen. Er lebt mit seinen Bildern in meiner Wohnung, er lebt damit das ich an manchen Tagen alleine sein möchte. Ich mache es mir schon selber schwer genug, mit dem "neuen". Das wird Dein Dad auch machen. Er geht mit Fragen und Ängsten in diese neue Beziehung und macht sich tausend Gedanken, was seine Kinder dabei denken und fühlen. Die neue Partnerin hat auch eine wahnsinnige Belastung zu tragen und ich kann nur wirklich meine Hochachtung ausdrücken für die neuen Partnern, die sich so etwas antuen und mit dem Mythos leben möchten und tuen. Mach es Deinen Dad nicht noch schwerer und mache ihm keine Vorwürfe. Diese neue Liebe hat nichts, aber auch gar nichts mit der Liebe zu Deiner Ma zu tun. Er wird Sie immer lieben und sie wird immer in seinem Herzen sein. So eine Liebe vergißt man sein ganzes Leben nicht. Mann vergißt nie wie er / sie gerochen hat, wie sie/ er ausgesehen hat. Solche Augenblicke sind ganz fest im Herzen.....

Es gibt Tage da glaube ich ganz fest daran das mir Thimmi Kai geschickt hat, damit ich wieder Sinn in meinem Leben sehe. Damit ich nicht die gesammelten Schlaftabletten nehme, die mich wieder mit Thimmi wieder zusammen bringen würde. Und weißt Du was: er würde mich mit einem Fußtritt von oben wieder rausschmeißen.

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und gönne Deinen Dad wieder ein wenig Sonne in seinem Leben.

Birgit
Mit Zitat antworten