Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.09.2002, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Lieber Tobias!
Es tut mir wirklich aufrichtig leid, wie das bei Euch gelaufen ist und dass Dein Vater nun gehen musste. Das ist schlimm...
Es ist unfassbar, dass die Ärzte den Kopf nicht gecheckt haben!!
Denn soviel ich weiß ist es allgemein bekannt, dass (zumindest kleinzellige) Bronchialkarzinome, ins Gehirn strahlen!
Wie schrecklich, dass Euer behandelnder Arzt diese Tatsache scheinbar nicht kannte! Ich kann Deine Verbitterung sehr gut nachempfinden...
Aber ob Geld da wirklich die Rolle gespielt hat??? Kann sein, vielleicht war der Arzt aber auch eben einfach nur ein Mensch (und kein Gott!), der leider (manchmal verheerende) Fehler begeht...
Ich will keinen und nichts entschuldigen! Ich würde Dich aber gerne trösten und finde nur leider nicht die Worte, die Dich vielleicht trösten könnten...
Ich glaube fest an das, was Du sagst: Dein Vater ist jetzt in einer schmerzfreien, vermutlich noch viel schöneren Welt und liebt Dich noch immer genauso, wie Du ihn! Und er wird immer bei Dir sein und mit Stolz auf Dich sehen und auf Dich achten! Das mindert vermutlich Deinen Schmerz nicht, aber macht ihn hoffentlich ein wenig erträglicher...
Ich denk an Dich und Deine Familie
Alice
Mit Zitat antworten