Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 15.05.2009, 14:23
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo meine Lieben,
Desi und Dani drück ich erstma, danke für Eure lieben Worte!

Ich immer und meine Wehwechen, is ja scho fast normal…. Aber Schatzi is etz auch noch krank, hatte gestern Fieber und heute ne Prüfung tapfere Männer hab ich da.

Wisst Ihr was mein Papa ist? Ein richtiges Schlitzohr gestern als ich bei ihm war, hat er stääääändig Scherze gemacht, obwohls ihm echt schlecht geht, er ist halt doch ein Kasperle. Hat geschunkelt mit mir und uns (sorry) verarscht.

Er bekommt jetzt Schmerzpflaster weil die 60 Tropfen reichen einfach nicht mehr. Da is Morphium drin, davon war er immer wieder total müde, er is sogar ein paar mal eingeschlafen als wir da waren. Aber ich glaub langsam wirds wieder, weil er weiss dass er „nur“ noch ne Woche aushalten muss.

Er geht dann bald auf Reha und Nachuntersuchung ist dann am 13+14.07. da wissen wirs dann endgültig. Ich weiss gar net ob dann (auch wenns echt komplett weg is, was ja alle meinen weil er ist ja ihr Patient Nr. 1 und Vorzeigeobjekt, weil angeblich noch keiner SO aussah, alle sind total stolz auf ihn, wie erst mach) er noch ne Chemo usw. braucht. Bestrahlung geht dann ja nicht mehr, nie mehr, also auf der Stelle, sagten sie. Ich weiss auch nicht. Ich hoffe es is weg und kommt vor allem net wieder!

Mama macht mir auch Sorgen, auf einmal überkam Sie heute Morgen alles und dann hat se ganz dolle geweint aber sie hat ja mich, wir machen das schon.

Und jetzt noch der Spruch des Tages von meinen Neffen: Tante Juja ihre stöckeleschuhe (und das alles noch mit einer "Ich bin zwei Jahre alt" Stimme)
Philip hat mir meine Schuhe mit Absatz gebracht und das zu mir gesagt … ich find den soooooo süss.

Ich drück Euch alle,
Julia

PS: Sorry für das Durcheinander, aber ich muss einfach soviel loswerden
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten